![]() |
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
So so, daraus folgt: Silvia ist keine Dame. Du reitest dich immer mehr rein.![]()
"Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
Letztens haben sie mich vor einem Kabelbrand gewarnt (panische Schreie, die ich noch nie gehört habe).
Das Kabel begann im Haus zu schmoren, an einer Stelle, die mit der Hühnerhaltung nichts zu tun hat. Ich habe keine Ahnung, wie die das mitbekommen haben.
Tolle Sache!! Da soll nochmal einer sagen: "blödes Huhn". Wir sollten vielmehr auf die Instinkte der Tiere achten.
LG
Viele Grüße vom Sternenvogel
mit Hund, 2 Katzen, 2 Kaninchen und einer bunt gemischten Hühnergruppe
Oh weh, Nopi,
...diese Kurve mausert sich zur Ecke, die bekomme ich nach Deinem Kommetar nicht mehr genommen. Meinen herzlichen Dank! Ich werde in den kommenden Tagen mit der "Knienden" schlachten, sollte sie Dein Kommentar auf dumme Gedanken bringen, klebt mein Blut an Deiner Tastatur!
Gestatte mir daher einen letzten Wunsch zu äußern, streiche: "pöser", setzte "plöder"
Gruß
Thomas
Geändert von leotrulla (03.07.2013 um 12:49 Uhr)
VG, Thomas
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
![]()
![]()
*tief Luft hol*
So schlimm wird es nicht werden!
Ich bring doch nicht den Thomas um und mich um so lustige Kommentare
LG Silvia
Da kann man mal wieder sehen, was draus wird, wenn man so unbedarft aus dem "Nähkästchen" plaudert![]()
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
VG, Thomas
Es war schon häufiger mein Problem, dass ich unbedarft ehrlich bin
Aber, was soll's! Wirklich geschadet hat's mir nicht und jeder weiß, woran er bei mir ist
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
VG, Thomas
echt jetzt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen??
LG Silvia
Hallo Leute,
gestern habe ich meinen Hahn ROBERT schlachten lassen....heul.
Trotz aller guten Ratschläge und Versuche wurde er immer bösartiger. Nachdem er mich an Armen und Beinen nun auch im Gesicht verletzt hat konnte ich ihn nicht mehr behalten.
Er war ein toller und wunderschöner Hahn,der leider jeden Tag etwas bekloppter wurde.
Nun bekomme ich am Freitag einen 2 Jahre alten Lachshahn.
Lesezeichen