Seite 270 von 1979 ErsteErste ... 1702202602662672682692702712722732742803203707701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    25335
    Land
    D
    @ Stallknecht danke für den link - habe ich hier eingesetzt

@ Nicolina Dein offener Brief steht unter Emotionen

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrte Kreistagsabgeordnete,
    dieses ist ein offener Brief, den ich sowohl dort: http://www.huehner-info.de/forum/sho...er-Vogelgrippe
    als auch unter meinem fb Account veröffentliche und der auch dort: www.wildvogel-rettung.de
    wiederzufinden sein wird.
    Ich schrieb Frau Wallner mehrfach bezüglich diverser Fragen bezüglich der Vogelgrippe an,
    jedoch ohne Antworten zu erhalten.
    Ich habe Sie für die Vertretung von artgerechter Tierhaltung gewählt, muss nun jedoch feststellen, dass Herr Habeck offenbar dem Druck nicht gewachsen ist und 1=1 das wiedergibt, was ihm das FLI und die Konzerne zuflüstern.
    Von dieser Partei und dem Vertreter im Landtag hätte ich sehr viel mehr erwartet!
    Keine einzige kritische Stimme Ihrerseits ist zu lesen.
    Wo bleibt der Einsatz, bundes-/ landespolitisch verfasste Verordnungen zu hinterfragen?

Tausende von Tieren werden aufgrund einer Verordnung getötet, die sich grundsätzlich
    auf die Erkenntnisse eines (nicht mal unabhängigen) Institutes beruft.
    Die Fragen, die ich und viele andere (s.o) sich stellen, sollten beantwortet werden.
    M.f.G."
    Nicolina, ich hoffe, Du nimmst es nicht übel - aber mich sprangen da zu viele Fehlerlein an ........ Sollte ja nicht sein bei einem Schreiben, welches Du weiterverbreiten willst.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

PLZ
    24997
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrte Kreistagsabgeordnete,
    dieses ist ein offener Brief, den ich sowohl dort: http://www.huehner-info.de/forum/sho...er-Vogelgrippe
    als auch unter meinen fb Account veröffentliche und auch dort: www.wildvogel-rettung.de
    wiederzufinden sein wird.
    Ich schrieb Frau Wallner mehrfach bezüglich diverser Fragen bezüglich der Vogelgrippe an,
    jedoch ohne Antworten zu erhalten.
    Ich habe Sie für die Vertretung von artgerechter Tierhaltung gewählt, muss nun jedoch feststellen, dass Herr Habeck offenbar dem Druck nicht gewachsen ist und 1=1 das wiedergibt, was ihm das FLI und die Konzerne zuflüstern.
    Von dieser Partei und dem Vertreter im Landtag hätte ich sehr viel mehr erwartet!
    Keine einzige kritische Stimme Ihrerseits ist zu lesen.
    Wo bleibt der Einsatz, bundes-/ landes politisch verfasste Verordnungen zu hinterfragen?

Tausende von Tieren werden aufgrund einer Verordnung getötet, die sich grundsätzlich
    auf den Erkenntnissen eines, nicht mal unabhängigen Institutes, beruft.
    Die Fragen, die ich und viele andere (s.o) sich stellen, sollten beantwortet werden.
    M.f.G."
    Nicolina der ist großartig bitte alle mal an Eure Grünen Abgeordneten aus Land und Kreis schicken! Übrigens sind da auch von mir und anderen schon einige Briefe und mails angekommen. Herr Habeck merkt das bereits. Also weitermachen!!
    Klage gegen die Aufstallungspflicht: www.rgzv-cimbria.de/h5n8

https://www.youtube.com/watch?v=5ZGnxbcrm14

PLZ
    24997
    Zitat Zitat von Gäääänschen Beitrag anzeigen
    Nicolina der ist großartig bitte alle mal an Eure Grünen Abgeordneten aus Land und Kreis schicken! Übrigens sind da auch von mir und anderen schon einige Briefe und mails angekommen. Herr Habeck merkt das bereits. Also weitermachen!!
    sorry das war provieh gäääänschen ist hier noch angemeldet

PLZ
    24997
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Nicolina, ich hoffe, Du nimmst es nicht übel - aber mich sprangen da zu viele Fehlerlein an ........ Sollte ja nicht sein bei einem Schreiben, welches Du weiterverbreiten willst.
    Nein Emotionen eines erbosten Bürgers machen Fehler.

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Nicolina der ist großartig bitte alle mal an Eure Grünen Abgeordneten aus Land und Kreis schicken!
    Aber bitte vorher Fehler korrigieren!
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Nein Emotionen eines erbosten Bürgers machen Fehler.
    Ja, man schreibt spontan und erbost ........ und dann liest man noch mal drüber und korrigiert. Alles andere macht einfach nur einen unüberlegten Eindruck. Fehler sind doch kein Ausdruck oder Beweis von Betroffenheit!
    Herzlichst, Stefanie

PLZ
    25335
    Land
    D
    @ Stefanie
    Fehler SIND authentisch.....ausgefeilte, absolut fehlerfreie Briefe in Massen sind in der Regel von einer Seite initiiert - selbst, wenn verschiedene Absender drauf stehen. Im übrigen kann man sehen, dass diese Fehler den aufgebrachten Emotionen geschuldet sind und überwiegend Tippfehler sind - wir sind nicht in der Schule, sondern im wahren Leben

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    @ Stefanie
    Fehler SIND authentisch.....ausgefeilte, absolut fehlerfreie Briefe in Massen sind in der Regel von einer Seite initiiert - selbst, wenn verschiedene Absender drauf stehen. Im übrigen kann man sehen, dass diese Fehler den aufgebrachten Emotionen geschuldet sind und überwiegend Tippfehler sind - wir sind nicht in der Schule, sondern im wahren Leben

Zum einen sind es grammatikalische Fehler, keine Tippfehler.
    Zum anderen ist es natürlich ganz unauffällig und spontan, wenn der gleiche Brief mit den gleichen Fehlern von vielen verschiedenen Absendern verschickt wird - oder?

Für mich sind fehlerhafte Briefe (oder websites) einfach unsorgfältig und nachlässig - kein gutes Zeichen. Etwas veröffentlichen, ohne nochmal drüberzulesen, geht gar nicht.
    Ich habe (in einer offiziellen Funktion) schon sehr viele meist unbequeme Briefe an obere Stellen verschickt - glaub' mir, die wischen sich damit den Hintern ab, wenn sie den Eindruck haben, der Schreiber beherrscht nicht mal Rechtschreibung.
    Geändert von Stefanie (26.11.2016 um 12:11 Uhr)
    Herzlichst, Stefanie

PLZ
    69
    Land
    Deutschland
    Und ein weiterer leicht kritischer Artikel

http://m.suedkurier.de/region/kreis-...372455,9017812

Seite 270 von 1979 ErsteErste ... 1702202602662672682692702712722732742803203707701270 ... LetzteLetzte