![]() |
Wahnsinn...kaum vorstellbar...
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
@Rosi: halte Namen von dem Gänsehalter und evtl der Person die das gesagt hat parat - für den Fall, dass ab Oktober wieder alles von vorne los geht
Danke
Wenn das keine Fakemeldung ist, dann sollte man ihn vor Gericht mit Fakten unterstützen! und genau so müsste es beim nächdten Mal bei uns allen laufen!
http://www.regiotrends.de/de/schon-g...lt-werden.html
hauk baden-württemberg zieht bilanz der vogelgrippe
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
https://www.welt.de/regionales/baden....html#Comments
Herr Minister Hauck, Sie wollen die legitimierte Verbrauchertäuschung ausdehnen?
In ihrem 5 Punkte Plan unter Punkt 5 wollen Sie die legitimierte Verbrauchertäuschung, die bisher "nur" 12 Wochen stattfinden darf gleich mal ein wenig ausdehen? Man sollte im Gegenteil vom allerersten Tag der Aufstallpflicht an auf den Schachteln klar erkennen, dass diese Eier zur Zeit nicht aus Freiland kommen.
z.B. einen Stempel drauf - das lässt sich problemlos in eine automatisierte Verpackungsanlage integireiren wie auch bei Verpackung von Hand umsetzen: "Freilandeier wegen staatlicher Anordnung zur Zeit aus Bodenhaltung wegen Stallpflicht" - das wäre ehrlich und würde gleichzeitig dem Verbraucher trotzdem zeigen, dass er von einem ehemaligen Freilandhalter kauft.
Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass es offensichtlich niemanden von Ihnen wirklich interessiert, wie es den Tieren geht - es geht einfach und allein darum, ob das Ei weiterhin ein paar cent mehr bringt. Hauptsache der Verbraucher zahlt - dann wäre wohl auch Ganzjahresstallpflicht okay.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen