Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ab wann sieht man denn die Farbe? Bwz. bei welchen Farben sind denn die Küken nicht gelb, sondern braun oder schwarz?
![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ab wann sieht man denn die Farbe? Bwz. bei welchen Farben sind denn die Küken nicht gelb, sondern braun oder schwarz?
Liebe Grüße
Carmen
Eigentlich müsste es "Blau-Gelb" werden, der/ die EDEKA ;-)
Hallo Nicolina,
Der war gut.Eigentlich müsste es "Blau-Gelb" werden, der/ die EDEKA ;-)
Langsam müssen wir aufpassen, wegen der Schleichwerbung und so.![]()
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Hey July-Plankton,Bitte nicht wieder dieses schnöselige Braun der normalen Legehybriden.
so langweillig finde ich das garnicht. Kuck mal der ist in der Mauser aber der glänzt wie ein Affen......
glanz01.jpg
Hey und diese Rottöne, könnten glatt von der Farbkarte meines Frisuers stammen
Grüßle Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Ist nicht der Zeitpunkt für so ein "Experiment" etwas unglücklich gewählt? Ich meine, hier werden munter Küken produziert und es ist Ende Oktober!
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
also ich produziere keine sinlosen kücken und ja ich weiß auch welche jahreszeit wir haben,die kleinen bleiben bis nächstes jahr natürlich in einem beheizten raum und kommen dann in meine hühnergruppe,ich hoffe die frage ist damit beantwortet.
um die frage zu meinem brüter zubeantworten,ich habe ein flächen brüter von ostzeiten,es ist ein aka artur kilden aus ilmenau,2x 100 watt und 220 volt spannung,und pro seite passen da 70 hühner eier rein,das ist noch einer mit quecksilbersäule und kippschalter,der funktioniert super und ich hatte mit ihm leztes jahr schon ein super erfolg,
was die bilder vom klein EDEKA angeht,werde ich so oft welche reinstellen wier es geht um eire neugier zu befriedigen und ich glaube er/sie wird weiß.
so ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet. wenn nicht bitte erneut fragen.
lg mandy
OT: @peachas, an Deiner Stelle würd ich das Datum in die Fotos nicht einblenden. Das verwirrt.
- Oder Du bindest uns grad einen Bären auf
(müsste man jetzt die untergelegten Zeitungen analysieren ...)
LG Sterni
Wann schlüpfen denn Die Aldi/Rewe Eier?
lg
stefan
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
Lesezeichen