Naja, ich kaufe dann schon lieber "richtige" Bruteier anstatt Edeka Eier ^^
![]() |
Naja, ich kaufe dann schon lieber "richtige" Bruteier anstatt Edeka Eier ^^
SUPER COOLE HÜHNERVIDEOS! AUF YOUTUBE!
Gebt einfach VDtranXX ein und schaut vorbei
AUF FACEBOOK: VD's Hühner und Tauben .
hallo peachas
verfolgen deinen kleinen edeka mit grossem interesse.waren erstaunt dass du mit den eiern erfolg hattest......glückwunsch. würden gerne neue fotos vom kleinen edeka sehen, wenn möglich. wollen nächstes jahr auch naturbrut versuchen, in diesem jahr fing eine junge henne an zu brüten hat aber nach zwei woche aufgehört,
warum auch immer sei es drum.
hätten deinen brutversuch auch ausprobiert , wenn wir einen brutatuomaten gehabt hätten.
liebe grüsse und pflege den kleinen edeka zum grossen edeka![]()
Na? Wann kommt denn ein neues Bild vom kleinen edeka? Ich bin sehr gespannt![]()
Und, könntest du evt. mal wieder ein neues Bild von Edeka reinstellen ?
Mich würde ein Foto auch interessieren![]()
Jaaaaa, bittttteeeee!!!
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Würde mich auch interessieren!
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Ob da noch was kommt ist so eine Sache... Der Edeka-Küken-Inhaber war das letzte Mal vor schlapp einem Monat online.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Lesezeichen