Bevor ich jetzt ins Bett hüpfe, stelle ich noch eine Rubde gekühltes Radler auf den Tisch. Prost!
![]() |
Bevor ich jetzt ins Bett hüpfe, stelle ich noch eine Rubde gekühltes Radler auf den Tisch. Prost!
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.0.4 Zwerg-Wyandotten, 0.0.4 Australorp-Zwergwyandotten-Mixe
Ich glaube, der TE amüsiert sich nur über uns und lacht sich ins Fäustchen. Da trinke ich mit euch lieber woanders![]()
Jetzt geht das Rumgehacke ja schon wieder los
War es euch heute draußen zu warm, dass ihr hier wieder die Hühnerpolizei spielen müsst![]()
Und deswegen hackst du jetzt drauf los? Sorry, wenn dir das missfällt, solltest du mit besserem Beispiel vorangehen.
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.0.4 Zwerg-Wyandotten, 0.0.4 Australorp-Zwergwyandotten-Mixe
Naja,wenn DEM nicht so wäre, müsste ich meinen Beruf an den Nageel hängen.
Ich glaube an das Gute und den guten Willen des Menschen.
Du verstehst mich da echt falsch.
Ich glaube wirklich fast bis zu letzt an Besserung und Einsicht /Änderung...beim Menschen.
So bin ich halt.
Ich sehe da auch keinen Vorwurf,sondern DU siehst ihn.
Ich zeige einfach nur Geduld.
Naja,Reden und Schreiben sind verschiedene Dinge und ich werde ständig falsch verstanden.
Bei einem Gespräch kann man schneller reagieren und richtig stellen,wenn falsch reininterpretiert wird.
Schriftlich im Forum bin ich da halt nicht so fit wie du.
Ich bin aber schon dran gewöhnt....,finds aber nicht O.K. für mich.
Gejammert habe ich glaube nicht,nur öfter mal mitgeteilt wie ich das sehe.
Ich hoffe das darf ich hier?
Jammern hört sich bei mir anders an.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Das sehe ich auch so. Mit Verdächtigungen kann man nichts bewirken. Dem gegenüber offen und positiv gegenüber treten, ist wesendlich besser für die Beziehung, für Veränderungen und auch für einen selber.
Wie man in den Wald ruf, so schallt es herraus! Sagt schon ein altes Sprichwort.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Verdächtigungen, Bea? Wo stehen die? Der TS hat hier seine Bedingungen mitgeteilt und auf die wurden reagiert. Und es wurde ihm anfangs durchaus offen entgegengetreten.
Puttis, ja, ich finde auch, dass wir anderen mit Geduld entgegentreten sollten. Und das hat der TE auch wirklich bekommen. Aber manchmal, so leid es mir tut, hilft nur noch Konfrontation. Man kann nur mit jemanden agieren oder ihn beraten bzw helfen, wenn er dazu auch bereit ist.
Lesezeichen