Knapp 9 Wochen altes Mooshuhni. Bub oder Mädel?
![]()
![]() |
Knapp 9 Wochen altes Mooshuhni. Bub oder Mädel?
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Und hier kommen noch 4:
"Falsches" Cream-Legbar, weil Federfüsse:
Mooshuhni Nr. 2:
Nochmal ein nicht reinrassiges Cream-Legbar:
Ein "keine Ahnung"-Huhni, entweder ein nicht reinrassiges CL oder ein Mooshuhn:
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hallo...wie gesagt ist Zucht doch zu aufwendig die Zeit hab ich zur Zeit noch nicht. Wenn man ein der gesperberten behalten würde und entweder mit den dunklen orptington oder dem splash sich paart was ist da dominant. Das gesperberte?oder auch da das schwarze oder blaue ?
Dankeschön.
Charles Bukowski
Hallo zusamen,
ich habe drei Küken, Vater Zwerg-Wyandotte, Mutter Zwergwelsumer-Mix. sie sind jetzt 5 1/2 Wochen alt und haben alle drei ziemlich rote Kämme. Kann mir jemand Hoffnung auf eine Henne machen?
Vater:
Mutter:
Küken mit Oma mütterlicherseits
Dieses hatte als erstes einen oten Kamm und hat die größten Kehllappen, daher gehe ich zu 100% von einem Hähnchen aus
dieses ist etwas blasser und hat etwas kleinere Kehllappen, es ist das oben rechts, direkt neben der Glucke
Das dritte Küken wollte nicht einzeln fotografiert werden.
Vielen Dank für Tipps.
Viele Grüße
Katinka
Geändert von katinka (10.08.2021 um 08:48 Uhr) Grund: Ergänzung
Hallo Katinka, da hast du dabei hübsche Hähne !
Hallo Lucille,
Danke für die Einschätzung.
ja, hübsch sind sie
Also warte ich mal ab, wie sie sich entwickeln und suche neue Zuhause für sie. Wenn jemand einen niedlichen Zwergwyandotten-Mix sucht, bitte melden.
Viele Grüße
Katinka
Lesezeichen