Seite 404 von 1979 ErsteErste ... 3043543944004014024034044054064074084144545049041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Gast
    Ein erster Schritt ist ein Fernsehinterview mit der Familie vom RBB welches morgen oder Mittwoch aufgezeichnet werden kann.
    Ideal wäre, wenn ein Vertreter des WAI, von PROVIEH oder eine ähnlich kompetente Person zu dem Interview in Schwante vor Ort wäre.
    Das ist mir bis jetzt nicht gelungen. Also jemand von uns! Bislang schafft das aber keiner. Was tun??

Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    S, läuft - aber ist noch kein INhalt drauf - ich hab was eingefügt, kann aber nicht editieren - hab deine Texterweiterung meine Briefes genommen, Tanny....

Evtl. können wir ja einfach alle dran rumarbeiten - dann wird das wohl schnell was
    Wie- kein Text drauf?

Gast
    Nächstes Thema: Unsere Klage. Bin heute während der Autofahrt alle möglichen Kläger (jetzt 6) mit Herrn Büge durchgegangen. Es sieht gut aus. Wir legen uns morgen fest aber wir werden nicht gleich öffentlich machen wer das nun genau ist, wir berichten mehr abstrakt von dem Vorgang.

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Wie- kein Text drauf?
    Da sind nur die Mustertexte und ein Bild drauf...
    ah, okay, auf der zweiten Seite sind die Links :-)

PLZ
    45xxx
    Zitat Zitat von Galla Beitrag anzeigen
    Freilaufende Hunde und Katzen in einem Sperrbezirk stellen eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit bis zu 30.000€ geahndet werden kann.

§64 Nr.32 Geflügelpest-Verordnung.

Abgeschossen wird niemand.
    Meine Rede.

Zitat Zitat von myrmex Beitrag anzeigen
    Laut Aussage der Familie wurden die Tiere nämlich nicht von einer beauftragten Firma getötet sondern von den Tierärzten des Veterinäramts. Leider waren diese nicht in der Lage alle Tiere tierschutzgerecht zu töten. [...]

Zum Thema Beweisfotos bzw. Beweisvideos:
    Beweisfotos und Videos durften nicht gemacht werden und es wurde gedroht, sollten doch Bilder oder Videos gemacht werden, würde man die Handys einsammeln.
    Fassungslos. Ich dachte, ich hätte ein besonders krasses Beispiel an den Haaren herbeigezogen, nur zur Verdeutlichung. Und dann ist die Realität noch viel grausiger.

Genauso "einwandfrei" wie das übrige Vorgehen. Umso wichtiger, dass wir uns hier gegenseitig mit unserem Wissen unterstützen und aufklären, damit sowas sicht nicht wiederholt.

Zitat Zitat von Galla Beitrag anzeigen
    Öffentliches Interesse ist -juristisch gesehen- jetzt nicht gleichbedeutend mit " das ist aber interessant; es kommt in den Nachrichten".

Interesse liegt vor, wenn in diesem Fall die Allgemeinheit betroffen ist und das muss unbedingt gesetzlich geregelt/bewertet werden. Oder wenn die Rechtsordnung verteidigt/bestärkt werden muss.

Hier ist ja alles geregelt (Geflügelpest-Verordnung) und es betrifft nicht jeden.
    Zudem passierte -juristisch gesehen- auch nichts Unrechtes.
    Es muss auch nichts Unrechtes oder besonders Interessantes geschehen. Es gibt ein Urteil, wo es um einen Augenarztbesuch eines Häftlings ging, der von SEK-Beamten begleitet wurde. Der Fotograf bekam Recht.
    0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix

Gooseberry hoarder Avatar von Bibbibb
    Land
    Odenwald
    http://www.maz-online.de/Lokales/Obe...amilie-Mueller

Sorry, falls der Link schon da sein sollte.
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

Gast
    Spenden von PROVIEH. Problematisch. Die Organisationsstruktur ist zu kompliziert. Das, was PROVIEH vorab von Herrn Büge ausgearbeitet haben möchte, kostet mehr Stundenlohn, als die Spende von 2000 Euro einbringen würde, wenn sie denn überhaupt käme.
    Des weiteren würde das alles verzögern. wir verzichten daher auf die Beteiligung und arbeiten lieber nur auf der fachlichen Seite mit Prof.Lorenzen zusammen.
    Das habe ich so beantwortet und gleichzeitig betont, dass das die Stärke unseres Bündnisses ist nicht von Vereinsstrukturen abhängig zu sein
    Ausserdem stören sich die Vorstände (wohl im kern der grüne Landespolitiker) an der Verwendung meines Namens provieh hier im Forum und zitiert auch in Pressetexten und auf Homepages. Man meint die Spender könnten nicht unterscheiden ob sie dem Verein oder "mir" gespendet hätten.

Ich glaube eher umgekehrt, dass mein Spendenaufruf viele veranlasst hat PROVIEH als Alternativempfänger anzugeben. Das findet aber nicht statt, da wir ja nun klagen werden.

AnnTye habe ich nach Namensänderung gefragt, ich glaube aber das geht nicht.

Zitat Zitat von Olle Ziege Beitrag anzeigen
    Es muss auch nichts Unrechtes oder besonders Interessantes geschehen. Es gibt ein Urteil, wo es um einen Augenarztbesuch eines Häftlings ging, der von SEK-Beamten begleitet wurde. Der Fotograf bekam Recht.
    Da ging es aber um die Einschränkung der Pressefreiheit.
    Hier aber nicht.

Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Da sind nur die Mustertexte und ein Bild drauf...
    ah, okay, auf der zweiten Seite sind die Links :-)
    Bei der Besucheransicht erschien alles korrekt

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Bei der Besucheransicht erschien alles korrekt
    Hast du evtl. vergessen, die erste Seite vor dem Verlassen zu speichern?

Seite 404 von 1979 ErsteErste ... 3043543944004014024034044054064074084144545049041404 ... LetzteLetzte