Sind das alles Zwerge? Die sehen alle so gleichgroß aus. Und wolltest du ursprünglich auch Zwerge? Ich dachte die ganze zeit du willst große.^^
![]() |
Sind das alles Zwerge? Die sehen alle so gleichgroß aus. Und wolltest du ursprünglich auch Zwerge? Ich dachte die ganze zeit du willst große.^^
Eigentlich wollte ich nur große, aber bei den Zwerg-Wyandotten konnte ich nicht widerstehen.
Die Araucana und die Marans sind normale, die sind nur etwas jünger.
Freundliche Grüße von der Henni
Ein Leben ohne Hühner ist möglich, aber sinnlos!"
0,4 Zwerg-Wyandotten - 0,2 Araucana - 0,2 Marans - 0,2 New Hampshire - 0,2 Bielefelder Kennhühner
Gab es keine großen oder hat dich einfach die Farbvielfalt der kleinen gepackt?![]()
Ich hab die Kleinen gesehen und MUSSTE sie haben. Große hab ich auch noch gesehen, aber die Kleinen sind soooooooo süüüüß :-D
Ich bin schwer verliebt!
0,4 Zwerg-Wyandotten - 0,2 Araucana - 0,2 Marans - 0,2 New Hampshire - 0,2 Bielefelder Kennhühner
Dann hast du mich wohl gehört wie ich meinem Vater überreden wollte das ich mir noch ein Zwerghuhn kaufen darfich hätte am liebsten von jedem stand welche mitgenommen
hast du den Stand gesehen wo es nur zwerg wyandotten gab @ henriette Huhn
![]()
Möglicherweise warst du das :-D
Ich schätze, das war der Stand, an dem ich meine gekauft hab. Die sind irre zutraulich. Das Gelbe nimmt schon Körner aus der Hand ♥
Glückwunsch zu den Mädelsjaja, der Virus ist schlimm und unheilbar
und wenn die Mädels sich eingelebt haben und dein Mann grünes Licht gibt, wär der hier in 4-6 Wochen soweit, die Haremsführung zu übernehmen
Araucana Hahn 07082014.jpg
ein kleiner blauer Araucana v. Anfang Mai - der andere ist mittlerweise glücklich im neuen zuhause angekommen, somit biet ich dir einfach nochmal einen an![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Das war ich bestimmtder wyandotten stand war da oben bei den Teich fischen oder wo hastdu deine gekauft
achja die sind echt putzig deine Hühner
Lesezeichen