Ok, vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte, alle bislang bekannten Farbschläge.![]()
![]() |
Ok, vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte, alle bislang bekannten Farbschläge.![]()
2,12 Altsteirer
0,2 Seidenhuhn
0,1 Alt-Seiden-Steirer
Neue Küken, und neue Fotos. Insgesamt haben wir jetzt 7 Altsteirer.
2 dunkle, 1 dunkles mit weißen Flügelspitzen, 1 dunkles mit weißem Fleck auf dem Kopf (es sei denn das ist der "Joker" - ein Mix Sperber/Seidenhuhn ist dabei), 2 wildfarbene (?), 1 helles/weißes
IMG_2160k.jpgIMG_2178k.jpgIMG_2183k.jpg
LG
Mareike
32 Perlhühner; 1,4 Deutsche Sperber; 0,2 Altsteirer; 0,1 Marans; 0,3 Bresse; 0,1 Legehybride; 2,2 Schwarzflügelpfauen; 0,4 Coburger Fuchsschafe; 0,2 Malinois
Hallo Altsteirerfreunde
Ein paar Bilder vom ersten Freigang mit 6 WochenKüken 6 Wochen Freigang 009.jpgKüken 6 Wochen Freigang 010.jpgKüken 6 Wochen Freigang 011.jpgKüken 6 Wochen Freigang 012.jpgKüken 6 Wochen Freigang 013.jpgKüken 6 Wochen Freigang 015.jpgKüken 6 Wochen Freigang 016.jpgKüken 6 Wochen Freigang 017.jpgKüken 6 Wochen Freigang 014.jpg
Wunderschöner bunter Trupp![]()
Gruß Helga
Bruteier von weißen Altsteirern und rotbunten Orloff gibt es nicht mehr!
San die hübsch
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
holdrio
groß sind sie geworden. ein wirklich schöner bunter haufen altsteirer. sieht man immer noch sehr selten. mit dieser truppe kannst du jahrelang selbst nachziehen und es werden noch mehr erstaunliche farben entstehen.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Hallo Kajosche
Die Bruteier von Dir waren ein richtiger Glücksgriff !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eine tolle Truppe geworden, alle kerngesund und bis auf 2 alle handzahm.
Auch das Verhältnis 5 Hähne und 13 Hennen ist prima
Gruß Norbert
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie das mit einer nukleusherde funktioniert! Vl kann mir das jemand nochmal genau erklären wie der ablauf (auch über jahre) funktioniert! Würde mich freuen!
Lg
5 weiße Altsteirer sind aus Bruteier von Bernhard Wimmer geschlüpft. Die Glucke ist denke ich ein hybridhuhn, von mein Nachbar geschenkt bekommen.
uploadfromtaptalk1399537718627.jpg
Grüße Leo
Grüße Leo
0.7 Sulmtaler 1.3 Altsteirer 2:8 Wachteln 1.1 Laufenten
1.1 Harris Hawk 1.1 Kanickel 1.4 Krainer Steinschafe 1.1 Hund 1.2 Katze
Lesezeichen