Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Bruteibestellungen

Raptorenbändigerin Avatar von Hatschipuh
    Land
    Germanien
    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen

Was macht es für einen Unterschied ob unter der PN Aubrey oder Michael steht?
    Weil es einfach netter ist im Sinne von Ansprache

@ Andrea
    Das meint Wilhelm aber positiv
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Hatschipuh Beitrag anzeigen
    Finde ich trotzdem sehr unpersönlich auch wenn es nur eine unverbindliche Anfrage ist, kann ich doch zumindest mit meinem Vornamen unterschreiben,da beißt sich keiner was dran ab....
    Ob der mit Posemuckel oder mit seinem Namen unterschreibt ist mir für den Anfang egal.

Mir ist viel wichtiger, das ich weiss, wo in etwa der gute Mann oder die gute Frau her kommt! Weil ich die BE z. B. gerne abholen würde und dann nicht unbedingt nach Bayern oder nach Portugal fahren möchte!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Die Sache ist doch so einfach. Jeder Der weiter vorn aufmerksam gelesen hat, müste nachvollziehen können worum es mir geht. Die paar Bruteier die ich abzugeben habe, sollen in anbetracht der Seltenheit dieser Rasse und dieses Farbschlags, in Züchterhände gelangen, mit denen ich auch weiter zusammen arbeiten und auch bei Bedarf zurück bekommen kann. Wie soll dieses über einen Nick gehen? vorher tausend Mails schreiben? Da sind die Eier vorher gegessen. Wilhelm
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Mein Profil ist auch komplett.

Aber sag mal , Du nennst Dich Wilhelm Lensing. Woher weiss ich , ob das ein richtiger Name oder ein Nick ist?

gesendet von nem Handy
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

PLZ
    930
    Land
    Bayern
    In der heutigen Zeit des Internets ist es doch überhaupt kein Problem nachzuschauen, ob der Wilhelm Lensing auch der echte Name ist. Man muss da nur etwas flexibel sein.
    LG Ratisbona

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

PLZ
    35104
    Land
    Deutschland-Hessen
    Hallo,

also ich weiß nicht wo das Problem ist, ob Nick oder Name ist eigentlich mir egal. Ich gebe Bruteier von meinem Zuchtstämmen erst ab wenn ich genug Tiere habe. Eigentlich ist es mir auch egal ob der Emfänger selber Züchter ist oder nur Hobbyhalter. Allerdings nehme ich auch nur bedingt Rücksicht auf Terminwünsche bzw. sammel nicht auf Verdacht ob sich übermorgen jemand meldet der grad ne Klucke sitzen hat... Schließlich sind Eier auch Lebensmittel.

Aber da ich derzeit nur Zwerg-Niederrheiner als Zuchtstämme habe sind die Anfragen eher wenige...

Gruß

Thorsten

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Na , ich kann mich auch Uschi Glas nennen , die findet man auch im Internet....

gesendet von nem Handy
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Wer mich vernüftig anschreibt, wird schon merken wie echt ich bin. und wie gesagt sonst gibts eben Rührei. Will hier nicht die schnelle Mark sondern Zuchtkontakte, aber das scheinen hier einige Leute nicht zu begreifen.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Zuchtkontakte? Indem Du die BE an Dir bekannte Züchter gibst? Was macht das für nen Sinn?

gesendet von nem Handy

Gast
    Zitat Zitat von Hatschipuh Beitrag anzeigen
    Finde ich trotzdem sehr unpersönlich auch wenn es nur eine unverbindliche Anfrage ist, kann ich doch zumindest mit meinem Vornamen unterschreiben,da beißt sich keiner was dran ab....
    Ok,geb ich dir Recht

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen