![]() |
Ob der mit Posemuckel oder mit seinem Namen unterschreibt ist mir für den Anfang egal.
Mir ist viel wichtiger, das ich weiss, wo in etwa der gute Mann oder die gute Frau her kommt! Weil ich die BE z. B. gerne abholen würde und dann nicht unbedingt nach Bayern oder nach Portugal fahren möchte!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Die Sache ist doch so einfach. Jeder Der weiter vorn aufmerksam gelesen hat, müste nachvollziehen können worum es mir geht. Die paar Bruteier die ich abzugeben habe, sollen in anbetracht der Seltenheit dieser Rasse und dieses Farbschlags, in Züchterhände gelangen, mit denen ich auch weiter zusammen arbeiten und auch bei Bedarf zurück bekommen kann. Wie soll dieses über einen Nick gehen? vorher tausend Mails schreiben? Da sind die Eier vorher gegessen. Wilhelm
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Mein Profil ist auch komplett.
Aber sag mal , Du nennst Dich Wilhelm Lensing. Woher weiss ich , ob das ein richtiger Name oder ein Nick ist?
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
In der heutigen Zeit des Internets ist es doch überhaupt kein Problem nachzuschauen, ob der Wilhelm Lensing auch der echte Name ist. Man muss da nur etwas flexibel sein.
LG Ratisbona
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
zu langsam sind.
Hallo,
also ich weiß nicht wo das Problem ist, ob Nick oder Name ist eigentlich mir egal. Ich gebe Bruteier von meinem Zuchtstämmen erst ab wenn ich genug Tiere habe. Eigentlich ist es mir auch egal ob der Emfänger selber Züchter ist oder nur Hobbyhalter. Allerdings nehme ich auch nur bedingt Rücksicht auf Terminwünsche bzw. sammel nicht auf Verdacht ob sich übermorgen jemand meldet der grad ne Klucke sitzen hat... Schließlich sind Eier auch Lebensmittel.
Aber da ich derzeit nur Zwerg-Niederrheiner als Zuchtstämme habe sind die Anfragen eher wenige...
Gruß
Thorsten
Na , ich kann mich auch Uschi Glas nennen , die findet man auch im Internet....
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Wer mich vernüftig anschreibt, wird schon merken wie echt ich bin. und wie gesagt sonst gibts eben Rührei. Will hier nicht die schnelle Mark sondern Zuchtkontakte, aber das scheinen hier einige Leute nicht zu begreifen.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Zuchtkontakte? Indem Du die BE an Dir bekannte Züchter gibst? Was macht das für nen Sinn?
gesendet von nem Handy
Lesezeichen