Hallo auch
schnief 3 Hähne wie ich schon vermutet hatte. Einen Hahn habe ich schon gut untergebracht ... na mal schauen vielleicht findet sich noch einer der einen so feinen Hahn haben will...
![]() |
Hallo auch
schnief 3 Hähne wie ich schon vermutet hatte. Einen Hahn habe ich schon gut untergebracht ... na mal schauen vielleicht findet sich noch einer der einen so feinen Hahn haben will...
Hallo zusammen,
und heute vor 7 Wochen ist mein kleiner Nachzügler Ailton geschlüpft. Ab und an ist Sie schon mal ein wenig verpeilt gerade dann wenn es Abends z.B heißt alle ab in den Stall wer ist immer der letzte mein kleines Dickerle
Ihr fällt dann ein das es noch gaaaaaaaaaanz viele wichtige Sachen zu tun gibt und schaut mich dann an nach dem Motto ne ne ne ich gehe noch net Schlafen.
Heute hat Sie dann doch tatsächlich Ihre Freundin auch angesteckt noch ein bissle Blödsinn machen zu wollen anstatt wie alle in den Stall
![]()
Du musst ihr die Augen frei schneiden, sonst findet sie den Stall bald nicht mehr.
L. G.
Wontolla
o je o je nun das hab ich noch nie gemacht, wie mache ich das am besten und was nimmt man für eine Schere??
ich muss gerade soooo lachen ! die sehen ja mega komisch aus. lustig! das passt zu mir und meinen 2 und 4 Beinern ! ich freue mich schon so ! 9 Stück entwickeln sich ! herrliche Tiere !
Hallo Charlie,
eine lustige Bande ist das mittlerweile, und enorm gewachsen sind sie.
Heute möchte ich mal ein paar Fotos von meinen kleinen Padis einstellen.
Es sind aus 10 Be 8 gesunde Padiküken geschlüpft, und frech sind die.
Auf den Fotos sind sie gut 2 Tage alt.
14244339jb.jpg
14244340xh.jpg
Das sind aktuelle Fotos.
14244341mx.jpg
14244342vv.jpg
Liebe Grüsse von Brigitte
Hallo Brigitte,
o mann o mann wie süüüüüßßß sind die den
ach so klein waren meine auch mal und soooooo lange ist ja nun auch noch net her![]()
Ich habe das bei meinen schon viel früher gemacht. Deine sieht ja gar nichts mehr! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.Du wirst Dich wundern wie anders sie sich verhalten wird wenn sie sehen kann.
Also ich habe sie abends von der Stange genommen und mit einer Babyschere, die vorne abgerundet ist, einfach so lange geschnitten - aufpassen das die abgeschnittenen Federn nicht in die Augen fallen - bis ich selbst die Augen sehen konnte.
Am nächsten Morgen sind sie mit hochgerecktem Hals in den Garten marschiert. Haben auf einmal kess die Kater verscheucht und waren fröhliche Hühner. Frecher und dreister!Allerdings konnte ich sie auch nicht mehr so gut wie sonst einfangen. Sie haben ja nie bemerkt wenn ich, Kater oder sonst was sich näherte.
Also, viel Erfolg beim Frisieren. Mußte ich bis jetzt auch nur einmal machen.
Nun erstmal DANKE für den TIPP, sind meine ersten Padus und ich war im Glauben das man sowas nen bissle später macht, frag mich net warum...
Werde Heute Abend wenn mein Mann dann da ist die Schere auspacken und den Frisör spielenmein Mann wird Begeistert sein wenn er erfährt das wir uns im Hühnerfrisör üben müssen
Ich kann mir sein Gesicht jetzt schon vorstellen
@ Birli
meine Padus sind nun 7 Wochen und 3 Tage alt
Mach einen Thread auf und stelle super gute Fotos ein vll kann dir schon einer nen TIPP geben aber ich würde noch nen bissle warten ca. 1 Woche vll auch 2 das sie in dem Alter wie meine sind dann ist die Genauigkeit Dir zu sagen was es wird bissle größer.
Vll gibts auch Profis die es jetzt schon sagen können.
Ich hab viel am Verhalten sehen können auch wenn es nur Vermutungen waren....
Lesezeichen