Da würde/hätte ich auch vorne und hinten eine Achse und 4 Räder drunter! Beide Achsen mit zwei Querbalken verbunden und denn die Hütte drauf! Alles mit 4 Schrauben befestigt und schon ist das Ding fahrbar! Wie weit und wie lange es fahrbar ist, das interessiert doch niemanden! Zur Not und zum vorführen lässt es sich aber sicherlich 2mtr. bewegen. So ein alter Viehanhänger (hat ein Zuchtfreund von mir auch so gemacht) ist doch sicherlich kostenlos zu besorgen!!?? Das Ganze muss ja nicht verkiehrsgerecht gebaut werden - denn man muss damit ja keine öffentl. Strassen befahren. Und wenn der Viehanhänger denn nur 1 Achse hat, denn ist das doch auch ok - vielleicht sogar noch besser!!
Da hät ich überhaupt nicht an Baugenehmigung gedacht - ok - ich weiss leider auch, was Baugenehmigung heisst und bedeut! Puuuhhh - so ein Ding ist Kompliziert! Und glaubt nicht, wenn ihr das alles eingereicht habt, das das denn damit erledigt ist!! Da fehlen denn mind. noch 100 Seiten von den versch. Unterlagen!! Die dann noch nachgereicht werden müssen. Und dann zum Schluss kommt die Ablehnung!
Also Fahrbar machen und fertig! Zur Not noch ein paar Schrauben für nen 10ner mehr investieren - aber man hat nicht den ganzen Ärger und die Kosten mit der Bauaufsicht!!
Lesezeichen