![]() |
das ist übrigens mein derzeitiger lieblings-orpi gockel.
er heißt jarvis
er steht immer brav still und beschwert sich kaum wenn man ihn hochhebt im gegensatz zu seinem etwas größeren bruder maxwell (bild 2) der wegen jedem sch** rumschreit
jarvis.jpgmaxwell1.jpg
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Hab auch für dieses Thema endlich mal ein paar Bilder... nur Orpingtons... hab ich wohl nur sehr wenige
Orpi-Hahn, knapp 4 Wochen schwarz:
"schmutzige" Orpi-Henne gelb, genauso alt:
Die gelbe ist schon komplett befiedert, die schwarzen sind richtige Geier...
Und dann mal hier... achja... die meisten kamen aus Orpi-Eiern... gelb x gelb... es gibt in diesem Jahr also etliche Braten...
Im nächsten Jahr wirds besser... ich glaub dran ...
LG Juliane
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Habe seid heute auch eine orpingtonhenne. Sie ist aus 2010 und habe sie für ein Seidiküken bekommen. habe mich gleich in die stämmige Dame verliebt und hole mir bestimmt noch eine. Hier mal eine Bild von Berta![]()
Mfg Steven
Forza St Pauli!
Ist das wirklich eine Orpington Henne?
Sorry fiefie, aber da hat dir jemand einen Bären aufgebunden....das ist leider keine Orpi....
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Das ist eine aus 2010
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Naja, sieht nicht richtig viereckig aus, ist aber auf jeden Fall auch ein schönes Huhn.
Hab´ich mich auch gefragt, wer sagt mir denn, ob in einem Ei, auf dem Oprington draufsteht, auch ein Orpington drin ist ?
Z.B. mein nicht-kennfarbiges Hähnchen mit den gelben Augen, er ist auch ein wenig "kürzer" als die anderen. Was ist das denn für ein Huhn ?
Aber ich bin ganz fasziniert von meinen Hühnchen, nur ein wenig traurig, daß sie so schnell wachsen.
Grüße,
Barbara
kenny230611a.jpgfranzferdinand230611a.jpg[
Lesezeichen