Oh
Die Fotos helfen über die Ungeduld auf die eigenen Küken hinweg.
![]() |
Oh
Die Fotos helfen über die Ungeduld auf die eigenen Küken hinweg.
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Ich bin zufällig zu 6 Bruteiern Kraienkopp rotgesattelt gekommen und dazu noch eine Brinsea mini. Dabei wollte ich eigentlich 2 Hennen haben, aber die waren leider schon weg. Eigentlich kommen meine Bruteier nächste Woche aber solange können die Rotgesattelten nicht warten.Aber jetzt habe ich ja 2 Brüter. Da in den Brinsea 10 Stück passen kommen noch 3 Eier von Ilma, der winzigen Indonesierin und zum auffüllen ein Ei von Ilsebil (vermutlich). Bin gespannt ob Ilmas Eier befruchtet sind und wenn ja von welchem Hahn.
Frage: ich hab den Brüter diesmal in der Küche stehen. Jetzt hab ich was gebraten und es riecht sehr stark. Macht das was? Können solche Gerüche oder so das Brutergebnis beeinflussen?
Grüße Tina
Glaub ich nicht, ist ja nichts chemisches o.ä.
...evtl. stehen die Tiere hinterher allerdings auf Bratkartoffeln oder Kotelett (pränatale Prägung?)![]()
Oh viel schlimmer....es gab Hähnchen.![]()
Grüße Tina
Jetzt schlüpfen bei Dir Kannibalen-Raptoren, bau schon mal nen Hochsicherheitstrakt.![]()
.... Ach so löst man neuerdings das Problem mit den überzähligen Hahnenküken. Wenn das so ist ....
Viele Grüße von Familie Puschelzwerg
Lesezeichen