Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Thema: Bald ist es soweit

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Der Auslauf ist ja komplett eingezäunt, da können sie ruhig alles umpflügen, auf den Rest des Grundstückes sollen sie nicht. ich werde dann immer mal im Auslauf absperren, das wieder bischen grün nachwachsen kann, wenn ich es schaffe.

Ich finde den Baum im Auslauf richtig toll!

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Vielen Dank ihr Lieben, ja da ist eine schöne große Nordmanntanne im Auslauf , da können die schon Schutz finden, ein ganz alter Apfelbaum und Flieder und dann an 2 Seiten Hecke ☺️

PLZ
    48...
    Land
    nrw
    Wenn die Hühnerklappe und die Pflastersteine nicht wären, könnte man den Stall glatt für eine Ferienwohnung halten.
    Grüße Bea

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bea65 Beitrag anzeigen
    Wenn die Hühnerklappe und die Pflastersteine nicht wären, könnte man den Stall glatt für eine Ferienwohnung halten.
    Ja mein Mann sagt auch immer, wenn ich mit neuen Wünschen um die Ecke komme, Hühner kommen hier nicht rein, das wird eine Ferienwohnung ���� ja alles klar ��

PLZ
    915xx
    Land
    Deutschland
    Die Tanne ist nicht niedrig genug für Hühner, um dort wirklich Schutz zu finden. Ich würde daher auf jeden Fall noch ein Paletten Dreieck aufstellen oder noch mit anderen Pflanzen (Weide, Hasel) ein Tipi anpflanzen oder ähnliches.
    1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 1.1 Zwergbrahmis

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Das mit dem Palettendreieck bekomme ich sicher hin, aber noch mehr pflanzen wollte ich eher nicht, da ich persönlich den Auslauf noch gerne größer hätte, was aber nicht geht, und dann geht ja noch mehr Platz zum scharren und so verloren.

PLZ
    915xx
    Land
    Deutschland
    Ein Weiden-Tipi ist beliebter Schattenplatz zum dösen und Siesta… und sicher werden sie dort auch scharren. Aber ja, schau es dir einfach an wenn die Hühner da sind und vielleicht ersetzt du den künstlichen Schatten von den Paletten dann durch ein gewachsenes Tipi. Schatten und Buschwerk ist für Hühner immer gut, du wirst deinen Tucken sicher jeden Wunsch von den Äuglein ablesen
    1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 1.1 Zwergbrahmis

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vero123 Beitrag anzeigen
    Ein Weiden-Tipi ist beliebter Schattenplatz zum dösen und Siesta… und sicher werden sie dort auch scharren. Aber ja, schau es dir einfach an wenn die Hühner da sind und vielleicht ersetzt du den künstlichen Schatten von den Paletten dann durch ein gewachsenes Tipi. Schatten und Buschwerk ist für Hühner immer gut, du wirst deinen Tucken sicher jeden Wunsch von den Äuglein ablesen
    Ja, das habe ich vor, alles zu tun das sie sich bei uns wohl fühlen, mein Mann sagt schon ich habe eine Meise und ich übertreibe, es ziehen da ja keine Menschen ein. Ist mir aber wurscht, die sollen es schön bei uns haben.

PLZ
    22
    Das ist ganz bestimmt keine Meise, sondern ein kleines Zwerghuhn. Dein Mann soll noch mal richtig hingucken.
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 3 Mixe

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte