Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: Nachbarn und Hähne

Hey Tina,

ja wir haben hier auch ganz viele Hunde, teilweiße auch welche die angrenzend wohnen und die nur in den Garten dürfen um ihr geschäft zu verrichten... was denkst du was da teilweiße für ein gebell ist. Außerdem sind die LKWs die anliefern bei den Firmen die hier in der Sraße sind auch extrem laut, genauso die kids die aufm Spielsplatz spielen.. ich reg mich nicht über solche Geräusche auf, da dies schon immer ein Mischgebiet war, ganz früher sogar ein Viertel das für die Industrie für die ganzen Arbeitnehmer errichtet wurde Naja ich bin mal gespannt was die nachbarn sich noch einfallen lassen... musste erst vor paar Tagen mir ein Besuch vom Landratsamt gefallen lassen, mal schauen was darauf wird :/ ich bin auch für das Motto: Leben und Leben lassen. Viele Grüße

PLZ
    29..
    Land
    Deutschland
    Du hast doch geschrieben, dass du die Tiere auch erst ab 7 rauslässt, oder? Da sind Werkszeiten, da könntest du auch einen Laubsauger, oder eine Kettensäge anschmeißen.

Ob dem Nachbarn das besser gefällt? Neues Hobby: Figuren aus Baumstämmen mit der Kettensäge schnitzen.

Wir hatten hier ne Nachbarin, die sich beschwert hat, dass sie beim Spazieren auf dem Waldweg, einen Hahn Krähen hört.

Die Leute sind doch manchmal nicht ganz dicht, wenn du mich fragst.
    Geändert von Tibi (13.02.2023 um 17:33 Uhr)
    Grüße Tina

Ja ich lasse Werktags meinen Hahn erst um 7 und wenn ich frei habe um 8-9 Uhr zu den Hennen mit raus!! an Sonn und Feiertagen erst gegen 9-10 Uhr. davor ist totenstille und ja die nachbarn regen sich auf das der hahn tagsüber kräht!! und es ist so viel lauter wenn jemand gartenarbeit macht oder wenn man den ständigen Lärm der Industrie zwei Häuser weiter hört ich finde das auch total übertrieben und ich finde die haben eben was gesucht worüber die sich aufregen können...

Zitat Zitat von Tibi Beitrag anzeigen
    Ob dem Nachbarn das besser gefällt? Neues Hobby: Figuren aus Baumstämmen mit der Kettensäge schnitzen.
    hmm vielleicht sollte ich wirklich noch ein neues Hobby anfangen ich hab auch gehört das Dudelsack spielen richtig cool sein soll!!

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Im fortgeschrittenen Alter mit Geigenunterricht anfangen!
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

PLZ
    37xxx
    Saxophon! Das kann man auch nicht leise spielen
    Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
    Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze

ja perfekt

Zitat Zitat von Blumenhuhn934 Beitrag anzeigen
    Ja ich lasse Werktags meinen Hahn erst um 7 und wenn ich frei habe um 8-9 Uhr zu den Hennen mit raus!! an Sonn und Feiertagen erst gegen 9-10 Uhr. davor ist totenstille und ja die nachbarn regen sich auf das der hahn tagsüber kräht!! und es ist so viel lauter wenn jemand gartenarbeit macht oder wenn man den ständigen Lärm der Industrie zwei Häuser weiter hört ich finde das auch total übertrieben und ich finde die haben eben was gesucht worüber die sich aufregen können...
    Entweder du stehst da drüber und wertest das für dich entsprechend und gehst damit um oder du regst dich weiterhin , mit Zuspruch der User hier, darüber auf und es ärgert dich.
    Wenn, so wie du schreibst, rechtlich alles in Ordnung ist, kannst nur du entscheiden wie du damit umgehst.
    1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger

ja da hast du recht!

PLZ
    18....
    Mein Hof liegt an einem Feldweg, der auf eine winzige Straße in Form einer T-Kreuzung mündet und im linken Winkel des T`s liegt mein Garten, in dem ich gerade arbeitete, als auf dem Feldweg 3 junge Frauen anradelten. Sie unterhielten sich laut über ihre Heimat, den Berliner Prenzlauer Berg und kamen nun an der Kreuzung zu stehen und wunderten sich an welchem Arsch der Welt sie nun wohl wären und das Dass hier ja wohl garnicht ging und dann krähte mein Hahn ! Darauf schrieh die eine laut auf, hielt sich die Ohren zu und meinte diesen Lärm nicht aushalten zu können !
    Ich habe das Glück hier so ruhig zu wohnen, dass Fremde oft ihren eigenen Puls im Ohr hören ! Und diese Frau flippte wegen einem Krähen aus, obwohl es in ihrer Heimat so laut ist, das man den Hahn garnicht hören würde !!
    Ich kam über die Reaktion garnicht weg......
    Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte