Das ist echt so blöd mit deiner Henne, aber ich denke du bekommst die Küken auch so groß.
Wenn das mit der Wärmflasche klappt und es bei euch weiterhin so angenehm mit den Temperaturen bleibt, dann sind die Weichen doch schon mal gut gestellt!
![]() |
Das ist echt so blöd mit deiner Henne, aber ich denke du bekommst die Küken auch so groß.
Wenn das mit der Wärmflasche klappt und es bei euch weiterhin so angenehm mit den Temperaturen bleibt, dann sind die Weichen doch schon mal gut gestellt!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
und falls es länger dauert, ist die Glucke vermutlich eh endgluckt.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Klappt bis jetzt hervorragend, heute waren sie sogar schonmal den ganzen Morgen draussen mit den anderen Hühnern.
Temperaturen bleiben recht angenehm und so werden die Küken hoffentlich gross werden, auch ganz ohne Glucke.
Bei dem Stress den die Glucke bis jetzt hatte, wird ihr das Glucken schnell vergehen.
LG Stefan
So 10 Tage ist es her das die Glucke das Weite gesucht hat und bis heute kein Lebenszeichen mehr von ihr.
Kein Nachbar hat sie gesichtet.
Die Küken haben sich mit ihrer Situation abgefunden und arrangieren sich mit den Grossen und sind den ganzen Tag mit ihnen unterwegs.
Ins Hühnerhaus gehen sie mittlerweile auch rein und sie brauchen nur noch ein wenig Hilfe wo sie denn schlafen sollen, aber ich denke in gut einer Woche werden sie sich alleine auf der Stange es gemütlich machen.
Also hat sich alles bis jetzt doch noch zum Guten gewendet.
LG Stefan
Lesezeichen