Die Hummel ist gerade gestorben.
![]() |
Oh nein, das ist so traurig!
Lass dich mal ganz feste drücken!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Feder.PNGmachs gut kleine Hummel
ihr Leiden hat jetzt ein Ende, trotzdem immer wieder schlimm wenn so ein Sorgenhühnchen stirbt, sei gedrückt
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
Ich fühle mit dir! Und es ist gut, dass sie nicht mehr leiden muss.
Flieg heim, kleine Hummel. Du warst so zutraulich, bist immer für Leckerlie auf meinen Arm geflogen. Du warst eine Seele mit dem Hahn Willi und man hat dich immer schon von weitem rausgehört. Ich werde dich vermissen.
![]()
Das tut mir so leid für dich. Ihr habt beide gekämpft und du hast alles gegeben. Ich habe hier täglich reingeschaut und mitgehofft...
Kannst du dir vorstellen, sie im Nachgang untersuchen zu lassen, woran es nun tatsächlich lag?
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Liebe Elmue, es tut mir unendlich leid.
Ich drücke dich ganz doll![]()
Liebe Hummel komm gut über die Regenbogenbrücke.
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Danke dir, danke euch allen! Ohne euch wäre das alles noch viel schlimmer gewesen.
Ich denke nicht dass ich sie untersuchen lassen werde, denn ich weiß ja dass es irgendeine Geschwulst war. Niere glaube ich nicht. Ich hätte sie untersuchen lassen wenn das Röntgen unauffällig gewesen wäre, also wenn es evtl ein Problem des ganzen Bestandes hätte sein können, um evtl Maßnahmen für die anderen zu treffen wie zB eine Therapie oder so.
Aber es war ja nichts ansteckendes. Bei Hedwig hätte ich es im Nachhinein auch gerne gewusst und bei ihrer Symptomatik glaube ich dass es eine Infektion war, die man vielleicht rechtzeitig hätte behandeln können anstatt drei Wochen Tylo zu geben.
Aber vielleicht sehe ich das morgen auch anders, mal schauen.
Schade, dass sie es nicht geschafft hat, die kleine Hummel. Es tut mir so leid, sie hat wirklich gekämpft.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Lesezeichen