oder nur morgens raus und mittags wieder rein
alles Gute weiterhin der Hummel
![]() |
oder nur morgens raus und mittags wieder rein
alles Gute weiterhin der Hummel
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
Ja, ihr habt recht. Ich hab sie heute nur nicht unterm Stall rausbekommen als ich gesehen habe, dass sie sich zurückzieht.
Und gestern lief es so gut.
Ich tu sie morgen nicht raus, auch wenn mir der Hahn leid tut. Aber ich hoffe er übersteht es. Er ist so wichtig für die Hummel.
Wenn sie weiter so heftig atmet muss ich spätestens morgen eine Entscheidung treffen. Eine OP kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn was sollte es sein, das man damit einfach beheben kann. Ein Schichtei hätte anders ausgesehen denke ich auf dem Röntgen.
Ich stelle euch die Bilder mal ein.
Auf dem ersten Bild sieht man dass links und rechts im Brustkorb zuwenig Raum für die Luft ist.
![]()
Oh nein, das ist so traurig!
Lass dich mal ganz feste drücken!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Feder.PNGmachs gut kleine Hummel
ihr Leiden hat jetzt ein Ende, trotzdem immer wieder schlimm wenn so ein Sorgenhühnchen stirbt, sei gedrückt
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
Ich fühle mit dir! Und es ist gut, dass sie nicht mehr leiden muss.
Flieg heim, kleine Hummel. Du warst so zutraulich, bist immer für Leckerlie auf meinen Arm geflogen. Du warst eine Seele mit dem Hahn Willi und man hat dich immer schon von weitem rausgehört. Ich werde dich vermissen.
![]()
Das tut mir so leid für dich. Ihr habt beide gekämpft und du hast alles gegeben. Ich habe hier täglich reingeschaut und mitgehofft...
Kannst du dir vorstellen, sie im Nachgang untersuchen zu lassen, woran es nun tatsächlich lag?
Liebe Grüße von Reeni
...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht
Lesezeichen