![]() |
Noch schlafen die 2 Mädels separat aber tagsüber sind sie öfters zusammen. Solche unkomplizierte Damen hatte ich ausser den Königsberger Ladys noch nicht. Mir wird zwar noch misstraut aber ich arbeite daran . Luna ( Schnäbli) ist bestechlich und rohes Hacklfeisch findet sie klasse und so durfte ich sie heute Abend streicheln . Stella ist da nicht so leicht zu überzeugen, die flüchtet , wenn ich ihr zu nahe komme aber wir haben Zeit ....
LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff)
Und hier kommen die Bilder der kleinen Puschels
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Danke Lisa fürs Einstellen![]()
Die sind einfach toll![]()
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Ohhhh Kerstin, was haben Stella und Luna für ein großes Glück in deinem Hühnerparadies gelandet zu sein.
Auch weil du ja schon Zwergseidis hast, sind sie in bester Gesellschaft.
LG Brigitte
Ja Brigitte, der Zwergseidi Wahn sitzt tief . Die zwei Ladys sind aber auch niedlich. Berührungsängste haben die beiden Damen auf jeden Fall nicht . Gestern wurde mit einer der Königsberger gemütlich ein Sandbad genommen und zwischen die Sundheimer trauen sie sich auch. Es ist richtig schön![]()
@Bohus-Dal
Zu Befehl, Handy ist geladen und wird nun immer mit zu den Huhns genommen.
Apropos Sundis, da habe ich doch noch eins von Kerstins Bildern vergessen. Es gibt ja noch diese Mitbewohner
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Die Hühner haben es bei euch wirklich traumhaft![]()
a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away
oder so ähnlich
So ist brav 3.gif hoffentlich werden es nicht nur verschwommene Striche bei deren Tempo. Oder sitzen die auch mal still?
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Lesezeichen