Oje, ich hab weder Teppichboden noch Fussbodenheizung
Deine armen Hühnchen müssen mit Wärmflaschen vorlieb nehmen![]()
![]() |
Oje, ich hab weder Teppichboden noch Fussbodenheizung
Deine armen Hühnchen müssen mit Wärmflaschen vorlieb nehmen![]()
a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away
oder so ähnlich
Hallo Allerseits,
das erste Bild zeigt die ...Furchtlosen Acht....wie sie hier heissen,wie sie in der Quarantäne in der alten Schlachterei statt auf den angebotenen Leitern und Böcken,auf dem Fleischwolf schlafen.
Das zweite Bild zeigt die acht wie ich sie heut grade umgesetzt hatte zur bunten Hauptruppe in den Stall.
Dann sind einzelne Mitglieder der Truppe zu sehen,die einzelne Henne ist eine Bresse,die unangefochtene Chefin mit Namen Rechts.
Das nächste Bild zeigt wie die MEZK schon kurz nach dem Umsetzen den Scharraum unsicher machen.
@Galla,nein das ist kein Mix,das ist einer meiner Pfälzer Kämpfer, er soll später die Führung der Grossen in der Truppe übernehmen.
Die Bilder mit den orangenen Netzen ist der Auslauf der Pfälzer,mit grünem ein Teil der Hauptgruppe.Der wird jetzt noch vergrössert und besser strukturiert.Am liebsten sind sie eh in den Scharräumen oder in dem Gang dem man zum Teil auf Bild drei sieht,der zieht sich am ganzen Haus lang,ca.25m und drei meter breit.
Bis der Fuchs kam,konnten sie die ganzen 3000qm nutzen.
Achso,sie hatten sich eine Ecke im Stall ausgesucht und hingekuschelt,da hab ich ihnen provisorisch eine Gitterbox hingestellt,die auch sofort angenommen wurde,da fühlten sie sich gleich sicher.Fast alle haben auch die Box oder das Dach der Box zum Schlafen aufgesucht.
Geändert von Shane (18.09.2018 um 22:09 Uhr)
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.
Lisa,Danke fürs einstellen,ich hoffe ich kann es irgendwann selber.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.
Shane, bei dir haben die Huhns auch eine herrliche Bleibe gefunden.
Sehr bemerkenswert finde ich die gemütliche Schlafgelegenheit in der alten Schlachterei auf dem Fleischwolf.
Jaaaa, die "Furchtlosen Acht", das passt.![]()
So was geht gar net ....
einbruch2.jpg einbruch1.jpg
mein unerzogener Rabe ....
@Sterni Ist die schön! Was ist denn das für eine Rasse, Betthuhn? :P
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Sterni, das Deko-Huhn auf´m Bett sieht ja putzig aus! Wie echt!![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
lebende und noch dazu so hübsche Deko.
Wäre bestimmt ein Verkaufsschlager![]()
a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away
oder so ähnlich
Lesezeichen