![]() |
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Kann mir mal jemand sagen wie?
ich möchte gern eine Fassung irgendwo hinstellen, diese jeweils verbessern und zur diskussion stellen.
Dacht dabei an einen extra thread
vielleicht weisds ja wer was besseres.
ANweisungen werden gern genommen
auch als PN oder öffentlich oder wie auch immer!
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Das hatte ich auch schon überlegt, aber es kommt ja mehrfach der Name "Minister Robert Habeck" darin vor. Statt dessen müsste es "die verantwortlichen Politiker" heißen, dann könnte man es an alle Länder und Kreise mit Stallpflicht schicken.
Aber dann ist es keine original Stellungnahme der Prof. Reiss und Bhakdi mehr, wenn wir das entsprechend verändern...![]()
LG Claudia
konkret erfolgte der fund am 4.4.17 im freibad von leuna.
ich habe im TSIS keinen eintrag gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur nicht TSIS-erfahren genug und schaue einfach unter den falschen parametern.
da ich anfang nächste woche einen gesprächstermin mit unserem kreisveterinär habe, der mir (zwar verspätet, aber immerhin) einen gesprächsterin auf mein anschreiben von mitte märz hin zugesagt hat, möchte ich da keine falschen daten dikutieren.
wäre nett wenn das mal einer prüfen könnte.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Leider ist vieles speziell auf SH gemünzt, bei uns liegen die Probleme völlig anders.
Wenig hilfreich sind auch die Hinweise auf die Zuständigkeit der Kreise.
Ich wüsste wirklich gerne, wer denn nun was bestimmen kann.
So wie ich es verstehen gehen Bundes - über Landeserlasse ... siehe Biosicherheitesmassnahmen ... Landeserlasse sind bindend für die Kreise, die dann umsetzen. War in SH so, in NRW, in Bayer, in BW etc ... nur in Niedersachsen nicht?
Meyer sagte es mir auch so, gegen EU und Bund kann er nichts machen, was in seinen Bereich fällt, schon.
Ich kenne es aus meiner langjährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst auch so.
Allerdings müsste man auch den genauen Wortlaut des Runderlasses kennen
1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter
https://www.saalekreis.de/download/2...ad_bussard.pdf
Hoffe das hilft weiter!
Zitronenfalter falten keine Zitronen
danke, liebe huhnihunde. das hatte ich ja schon gegoogled. ich habe auch schon ins TSIS geschaut, aber dort ist noch kein eintrag erfolgt. wie lange ab fund dauert es in der regel, bis der eintrag im Tsis zu finden ist? das war meine eigentliche frage, denn bisher steht nichts drin. oder ich bin zu blöd dazu die richtigen suchparameter einzugeben.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Lesezeichen