Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    25335
    Land
    D
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    Leute, ich weiß, dass das schwer ist mit dem Landrat. Er hat seine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft und er hat vermutlich auch wirklich gelogen. Aber wenn wir so weiter machen, dann sind wir nur noch die "Gspinnertn Tierschützer" Also bitte. Auch wenns schwer fällt, keine HASSMAILS, KEINE DROHUNGEN UND KEINE NAZIVERGLEICHE!!!

Hier mein Versuch noch was zu retten:
    Einen kleinen Spielraum hätte es gegeben. Aber gut. Was ich auf jeden Fall vermeiden möchte, ist das Leute wie ich, welche wirklich gesittet versucht haben auf diese kleine Gesetzeslücke hinzuweisen, als "spinnerde Tierschützer" abgetan werden. Ich und das AktionsbündnisVogelFrei möchten uns klar und deutlich von den Hassmails gegen Herrn Ebeling und seine Verantwortlichen distanzieren. Der Fluch der sozialen Medien. Segen und Fluch zu gleicher Zeit. Ich hoffe für Euch und für den Landkreis, dass dieser Wahnsinn ein baldiges Ende findet. Falls sich jemand wirklich interessiert, hier unsere homepage: www.aktionsbuendnis-vogelfrei.com/
    Über uns - Navigation
    aktionsbuendnis-vogelfrei.com
    Auf den Infoseiten habe ich vorhin als ich das las in der zeitung auch gleich uns als AVF von den Sachen distanziert.
    https://www.wildvogel-rettung.de/vog...ellohe-bayern/

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    94
    Land
    D
    4.29.31 Altsteirer

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

PLZ
    94
    Land
    D
    Zitat Zitat von Poldi Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten ärgert ist dieser grenzenlose Opportunismus.
    Dann soll ein Politiker bzw. Amtsveterinär sich doch hinstellen und klar sagen, wir haben uns für die Tötung entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Aber da wird erst mal über die Medien fälschlicherweise verbreitet, das es keine Option gibt.
    Meine Rede! Genau das habe ich eine halbe Stunde versucht einem Redakteur glaubhaft darzulegen. Dass das Landratsamt die Unwahrheit verbreitet, kann man sich einfach nicht vorstellen. Es hieß dann das hätte der Pressesprecher wohl "unglücklich formuliert".
    Da freu ich mich schon auf die behördliche Deutungshoheit der absoluten Wahrheit. Unsere Hinweise sind wohl dann die Fake News im postfaktischen Zeitalter...
    4.29.31 Altsteirer

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Wir müssen einfach nächstes Mal noch vorsichtiger sein. Wir haben keine freien Energieen um unser nach aussen inzwischen wirklich gutes Image von "die doofen Tierschützer" wieder zurückzuschrauben zu "gut dass es Euch jetzt gibt" ...das waren eigentlich die letzten Feedbacks die ich gekriegt hab'...

Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Sind es diese

Brüterei Karlsdorf der Cherry Farms Limited
    Karlsdorf 28 in 15320 Neuhardenberg
    Karlsdorf.hatchery@cherryvalley.co.uk

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Sind es diese

nein es die die entenmast neuhardenberg und es sind laut zeitung 2850 tiere mastenten
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

gruss aus oberfranken

PLZ
    95
    Land
    bayern
    http://www.nordkurier.de/mecklenburg...226969302.html

hier könnt ihr mal nachlesen was mit den toten vögeln in malchin passiert
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

gruss aus oberfranken

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von Poldi Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten ärgert ist dieser grenzenlose Opportunismus.
    Dann soll ein Politiker bzw. Amtsveterinär sich doch hinstellen und klar sagen, wir haben uns für die Tötung entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Aber da wird erst mal über die Medien fälschlicherweise verbreitet, das es keine Option gibt.
    Jeder der darauf hinweist, wird dann als hirnloser Querulant bezeichnet.

Ebenso die Geschichte mit der Stallpflicht in Bayern. Lese ich neulich in einer Veterinärzeitung, das der oberste Boss der Geflügel Industrie darum gebeten hat, jetzt ja aus Bayern keinen Flickenteppich zu machen. Also Stallpflicht für alle. Macht auch am wenigsten Arbeit. (Bin auf dr Suche nach der Quelle, werde sie dann mitteilen).

Ich könnte Grad kotzen. Soorry, aber das musste jetzt raus
    Wer war das Meister Ripke, oder der bayrische Patriarch? Interessante Info.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Sind es diese

Nein, die hat es noch nicht erwischt. Im Augenblick spielt sich das Geschehen am östlichen Ortausgang und südlich von Neuhardenberg ab. Die Brüterei hatte ich beim ersten Ausbruch auch als erstes gefunden, aber ae500fr hat mich dann wieder auf die richtige Fährte gebracht.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    464...
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Aber das schlimme Beispiel jetzt belegt auch, dass man ohne Klagen und Anwälte und einstweilige Verfügungen etc. ( natürlich muss da der "Betroffene" mitmachen) , nur mit Reden, zu gar nichts kommt!

Sorry wenn ich auf den Ursprungsgedanken unseres Protestes hier zurück komme.................................
    Neee, nicht sorry, Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube schon lange nicht mehr an unsere Politiker ...
    Leider geht das nur mit viel Geld, oder viel Öffentlichkeit. Und da die meisten Medien unrecherchiert und unreflektiert die Obrigkeitsmeinung wiedergeben, braucht man wohl auch viel Geld, um über Anzeigen weiter zu kommen.
    So sieht es leider aus ....

Seite 1294 von 1979 ErsteErste ... 2947941194124412841290129112921293129412951296129712981304134413941794 ... LetzteLetzte