Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    sehr aufschlussreicher bericht die mailschreiber werden verurteilt sie haben dem armen landrat zugesetzt
    Wenns doch keine Eingeborenen waren.

Ich schätze mal, wie beim Habeck geistern im FB einige geistige Tiefflieger rum, die nicht anders können. Hoffe mal, die gehören nicht zu den FB Gruppen, das wäre irgendwie kontraproduktiv. Was können uns denn die Wanderer zwischen den Welten darüber sagen?
    Geändert von Warnehof (02.02.2017 um 18:08 Uhr)
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    72***
    Doch, die geistern da natürlich rum - und "wir" (also damit meine ich die grundsätzlich vernunftbegabten AVFler) sind auch bemüht, darauf hinzuweisen, dass das Ganze nur im legalen, angemesseneen und höflichen Rahmen zu geschehen hat, wenn man sich als AVF engagieren will. Nur: das interessiert die Tiefflieger nicht...die sprechen ja für sich.
    Es hilft nur, sich "semi offiziell" immer wieder davon zu distanzierenj - aber das ist eben auch Aktionsbündnis: unkontrollierbar nach außen, weswegen es mir ein bedürfnis ist, wenigstens das "Innen" in geordneten Bahnen zu wissen. Wobei da manchmal Mails kommen... also eben von den Tieffliegern...heidebimbam! (das sind halt Hobbyrevoluzzer)

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Vamperl. Habe gerade versucht diese Wogen auf der FB Seite vom Ebeling zu glätten.

Da müssen etliche richtig übers Ziel geschossen sein. DAS IST NICHT GUT.
    Die Presse und die Verantwortlichen sehen auf der gegnerischen Seite (bei uns) nur noch "die verrückten Tierschützer". Da will ich und bestimmt auch keiner von Euch irgendwie hingeschubst werden.

Das muss nächstes Mal besser laufen.
    Und wir müssen schauen, dass die Hobbyrevoluzzer aussen vor bleiben...

Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Wenns doch keine Eingeborenen waren.

Ich schätze mal, wie beim Habeck geistern im FB einige geistige Tiefflieger rum, die nicht anders können. Hoffe mal, die gehören nicht zu den FB Gruppen, das wäre irgendwie kontraproduktiv. Was können uns denn die Wanderer zwischen den Welten darüber sagen?

Ganz schlimm warnehof. Da sind auch ganz ruhige und ganz Gute. Eine davon war heute auch vor Ort. Gesittet und ruhig. Die, welche wohl die schlimmen "Nazimails" geschickt haben werden wir nicht finden. Vielleicht auch einfach Trittbrettfahrer aus politischer Motivation....Blöd für uns
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

Gast
    Franz Nuber

"AB NÄCHSTER WOCHE GEHT'S RAUS!!
    Heute wurde in einer Telefonkonferenz mit dem Ministerium und dem Krisenstab NRW ( an der auch Dr. Götz vom BDRG teilnahm) beschlossen, dass ab nächster Woche in Nordrhein-Westfalen das Geflügel wieder in den Freilauf darf ( Risikogebiete bleiben jedoch leider noch im Aufstallungsmodus). Dr. Götz vom BDRG Tierschutzbeirat hat ....."

Das hat Herr Nuber eben auf facebook gepostet. Er wird sich in den nächsten Tagen im HüFo vorstellen.
    Geändert von zfranky (02.02.2017 um 21:09 Uhr) Grund: Bitte die Zitatregeln beachten! Link plus 3-4 Zeilen Zitat

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Leute, ich weiß, dass das schwer ist mit dem Landrat. Er hat seine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft und er hat vermutlich auch wirklich gelogen. Aber wenn wir so weiter machen, dann sind wir nur noch die "Gspinnertn Tierschützer" Also bitte. Auch wenns schwer fällt, keine HASSMAILS, KEINE DROHUNGEN UND KEINE NAZIVERGLEICHE!!!

Hier mein Versuch noch was zu retten:
    Einen kleinen Spielraum hätte es gegeben. Aber gut. Was ich auf jeden Fall vermeiden möchte, ist das Leute wie ich, welche wirklich gesittet versucht haben auf diese kleine Gesetzeslücke hinzuweisen, als "spinnerde Tierschützer" abgetan werden. Ich und das AktionsbündnisVogelFrei möchten uns klar und deutlich von den Hassmails gegen Herrn Ebeling und seine Verantwortlichen distanzieren. Der Fluch der sozialen Medien. Segen und Fluch zu gleicher Zeit. Ich hoffe für Euch und für den Landkreis, dass dieser Wahnsinn ein baldiges Ende findet. Falls sich jemand wirklich interessiert, hier unsere homepage: www.aktionsbuendnis-vogelfrei.com/
    Über uns - Navigation
    aktionsbuendnis-vogelfrei.com

PLZ
    25
    Land
    Schleswig-Holstein
    Wir wissen doch alle wer auch hier mitliest! Bei diesem entsetzlichen Aktionismus werden bestimmte
    Leute alles daransetzen auch uns in eine Schublade zu stecken. Klar gibt es welche die über das Ziel hinausschießen, aber wieviele fake Accounts gibt es und wer steckt dahinter.

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm warnehof. Da sind auch ganz ruhige und ganz Gute. Eine davon war heute auch vor Ort. Gesittet und ruhig. Die, welche wohl die schlimmen "Nazimails" geschickt haben werden wir nicht finden. Vielleicht auch einfach Trittbrettfahrer aus politischer Motivation....Blöd für uns
    Über Generalverdacht brauchen wir nicht zu reden. Mir ist auch klar, das FB nunmal etwas problematisch sein kann. Natürlich können es auch Lurker hier oder bei Vogelwelten gewesen sein. Wir sollten nur für folgende Aktionen einen Weg finden soetwas zu entschärfen, denn die entsprechenden Experten ist wahrscheinlich nicht klar, dass sie genau denen Vorschub leisten, die Sie bekämpfen wollen. Aber das ist prinzipiell ein Problem mit Überzeugungstätern. Der Landrat macht jetzt einen auf, wir gegen den Rest der Welt, daraus geht er eher gestärkt, als geschwächt hervor.
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Wie geschrieben Butterhexe. Ich schließe inzwischen Trittbrettfahrer egal aus welchem politischen Lager nicht aus. Ruhig bleiben...

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von butterhexe Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle wer auch hier mitliest! Bei diesem entsetzlichen Aktionismus werden bestimmte
    Leute alles daransetzen auch uns in eine Schublade zu stecken. Klar gibt es welche die über das Ziel hinausschießen, aber wieviele fake Accounts gibt es und wer steckt dahinter.
    @Butterhexe, soweit wollte ich in dieser Phase der Diskussion mit Politik und Geflügelwirtschaft noch nicht gehen. Ich würde im Augenblick weiterhin behaupten, dass wir noch gar nicht so wichtig sind, dass interessierte Kreise bereits diesen Knopf drücken.

Seite 1292 von 1979 ErsteErste ... 2927921192124212821288128912901291129212931294129512961302134213921792 ... LetzteLetzte