Seite 219 von 1979 ErsteErste ... 1191692092152162172182192202212222232292693197191219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von provieh Beitrag anzeigen
    Und....

ich hab euch wirklich lieb!

Wenn nicht wir gemeinsam, wer dann?
    Danke für Deine Arbeit an jeder Front!

Bummelux Avatar von Vinny
    PLZ
    212**
    Ich werde mir heute abend mal den ndr Info abend reinziehen.

@provieh und alle anderen: ich kann proviehs Kommentar nur unterstützen. Ich war schon in vielen Foren, aber keines war so toll und freundlich, wie das hier.

Provieh, ihr macht das wirklich großartig - vielen Dank!

PLZ
    25335
    Land
    D
    Zitat Zitat von ***altsteirer*** Beitrag anzeigen
    Trotz Zwinkersmiley kurzes OT in eigener Sache:

Auch ich als überzeugter Jäger hänge an meinen Hühnern und hatte einen gewaltigen Kloß im Hals, als ich am Sonntag Abend noch schnell 6 Hühner geschlachtet habe um unter den nun herrschenden Bedingungen etwas mehr Platz pro Huhn zu haben.
    Ein geplanter Zuchthahn für 2017, den ich im Altsteirer Thread schon mit Foto vorgestellt hatte, war auch dabei.

Heute und morgen trenne ich mich nochmal von 5 Hennen, die dürfen allerdings weiter leben.

Schadenfreude ist sicherlich nicht der richtige Ansatz, wenn es darum geht die Kräfte in gemeinsamer Sache zu bündeln.

Andere Leute sehen Deine Hühner im Stall und sagen vielleicht: Dumm gelaufen, muss sie sich künftig wohl ihre Eier im Supermarkt kaufen...

Liebe Grüße,

Markus
    Marcus, dann hast Du meinen Kommentar anders aufgefasst, als ich ihn gemeint habe. (leider gibt es hier keine Markierung für "Sarkastisch". Es war eigentlich nur als "Galgenhumor" gemeint und sollte weder hetze gegen Jäger, noch gegen Hühnerhalter sein - ich bin selber mit der Jagd groß geworden und bn insofern eher das Gegenteil, als ein Jagdgegner - sorry, dass ich das missverständlich ausgedrückt habe.

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Hat das noch niemand verlinkt? Wieder ein GESCHLOSSENER Grossbetrieb, und dann noch in dieser Gegend - in Niedersachsen geht's jetzt buchstäblich ans Eingemachte, oder vielmehr: Eingesperrte:

https://www.ndr.de/nachrichten/niede...elpest378.html

PLZ
    25335
    Land
    D
    @all erstmal möchte ich mich provieh in allen Punkten anschließen:
    super Mitarbeit aller, super Forum....und sorry, wenn ich nicht auf alles antworte - ich arbeite zusammen mit einigen anderen quasi rund um die Uhr an der "Verständlichmachung" und dann Einsetzung all der Zahlen und sonstigen Infos.

@welsi - schaffe ich im Moment schlicht nicht - im Moment sitze ich die Nächte bis 3 oder 4 Uhr m diesen Sachen und ich verbringe die Tage außer m Versorgung meiner Tiere mit nichts anderem - ich MUSS auch mal schlafen - ich glaube auch, dass so ein paar Abreißer nicht lange vorhalten. Ich denke, den wildvogel-rettung link kann sich jeder merken - und von dem ist der cimbria link rot unterlegt weiter verlinkt - genau so umgekehrt.

@all ich werde gleich einen separaten Thread aufmachen, wo ich Euch bitte, einzutragen, wieviele Tiere Ihr wegen der Verordnung habt schlachten müssen. Näheres wird in dem Thread stehen. BITTE zwecks leichterer Auswertung - schreibt NUR die geforderten Angaben - keine weiteren Kommentare.
    Wir wollen auf der Infoseite anhand ein paar sicher nicht repräsentativer, aber durchaus hochrechenbarer ( da brauchen wir dann einen Statistiker (@Okina? )Zahlen verdeutlichen, wieviel mehr Opferd zu verzeichnen sind, als gemeinhin so durch die medien laufen.

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe

PLZ
    94
    Land
    D
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Marcus, dann hast Du meinen Kommentar anders aufgefasst, als ich ihn gemeint habe.
    Ok!

Liebe Grüße und nochmal Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz,

Markus
    4.29.31 Altsteirer

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

PLZ
    24
    Land
    Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Moin,

heute auf NDR info Redezeit zum Thema.

http://www.ndr.de/info/sendungen/red...ung566900.html
    Wie wäre es denn, wenn einer derjenigen, deren Fragen an Behörden bislang unbeantwortet blieben, dort heute Abend mal ein bis zwei abfeuerte ? Natürlich nicht alle, aber vielleicht die Knackigste(n)...

PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Moritz83 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn einer derjenigen, deren Fragen an Behörden bislang unbeantwortet blieben, dort heute Abend mal ein bis zwei abfeuerte ? Natürlich nicht alle, aber vielleicht die Knackigste(n)...
    Und vielleicht, wenn es für Tanny und Provieh ok ist, mit einem Verweis auf die beiden Infoseiten?
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

Bummelux Avatar von Vinny
    PLZ
    212**
    Moritz, gute Idee.
    Allgemein, dass wir fleißig fragen schreiben und zeitgleich mit Fakten hinterlegen.
    @tanny deine Seite ist echt klasse und würde garantiert einen ganzen abend TV Debatte füllen. RESPEKT!

Nur mit welchen fragen kann man kurz und knackig die Herren dort in die Bredouille treiben....

OT "wo bist du gerade?"-"in der Bredouille!" -"ach, herrlich, ich liebe Frankreich!" :-D

Seite 219 von 1979 ErsteErste ... 1191692092152162172182192202212222232292693197191219 ... LetzteLetzte