Hat denn jemand schon Antworten auf die Briefe erhalten?
![]() |
Hat denn jemand schon Antworten auf die Briefe erhalten?
Hey!
Sagt mal, wäre es nicht an der Zeit für eine Hymne über diesen Scheiß, der hier abgeht und übler und übler wird?
Ich brauchte gerade mal ein bisschen Realitätsflucht, weil dieser ganze Wahnsinn langsam nicht mehr in meinen Kopf passt, fing an, mich durch meinen Musikordner zu arbeiten und landete gleich beim dritten willkürlichen Klick bei "What's up" von den Four non Blondes...
Gebt Euch den Song mal, egal ob als Lied oder als Musikvideo, ruft Euch dabei den ganzen Mist hier vor das geistige Auge und sagt mal, ob das nicht die wie die Faust auf's Auge passende Hymne für den ganzen Schitt wäre!
https://www.youtube.com/watch?v=6NXnxTNIWkc
F...ck, ich bin echt gerade am Boden, wenn ich diesen um sich greifenden Wahnwitz so mitverfolge- wir sind hier soeben nicht weniger als Zeugen, wie eine jahrtausendealte Kultur dabei ist, für den blanken Profit vor die Hunde zu gehen, Leute...
Geändert von Okina75 (18.11.2016 um 00:07 Uhr)
Natürlich nicht......
....das wird ausgesessen....."ignorieren" ist das Zauberwort.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
In dem Satz steckt noch mehr. Denn es heißt: ""...wenn sie dies für nötig halten. Die Eilverordnung gilt deutschlandweit für zunächst sechs Monate."" Ich habe das erst einmal so verstanden, daß es sehr wohl länger dauern könnte. Aaaber, es kann auch heißen, daß es viel früher aufgehoben werden kann/könnte.
LG, Saatkrähe
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
@Okina würde ich mir gerne anschauen/anhören - geht aber nicht.
1. ist meine Übertragungsgeschwindigkeit mit zur Zeit 0-8 kbps zu langsam, 2. ist mein Datenvolumen an der Kante.
....und Du kannst mir glauben: ich bin genau so deprimiert.
Was ich so unfassbar finde ist, dass in einem angeblichen Rechtsstaat, in dem die Politik von sich behauptet für die Interessen des Volkes zu handeln (und nicht primär für eine Handvoll Global Player) und in dem man von Rechten und Freiheit spricht, praktisch kaum noch etwas davon existiert - und das nicht nur bei dieser Sache....
jetzt auf RTL nachgefragt so denkt Deutschland
@zfranky und weitere Essener:
Essen ist noch nicht betroffen!
http://www.wochenblatt.com/landwirts...nrw-11838.html
In der Wertschätzung eines Wesens liegt seine Zukunft.
Lesezeichen