Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: ...entenangriff...

Themenstarter
    ...die Donalds... Bande...

PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Zitat Zitat von nuna Beitrag anzeigen
    1) ...Natürlich kommt Donald nicht in den Topf...

2) ...Er geht mit dem Kopf immer rauf und runter und wackelt mit dem Schwanz... Was bedeutet das? Agro oder Balz?
    @nuna,

zu 1) Schön zu lesen, dass Donald bleibt !
    Zu 2)
    Hm, wie gesagt, ich habe kein Stummenten-Erpel, aber meine 2 Damen machen das auch immer. Sobald etwas neu ist, werden die kurzen Federchen auf dem Kopf gestellt (dann sehen sie so süss aus), und dann wird der Kopf auf und ab gewippt und der Schwanz ist eigentlich am Dauerwackeln.
    Selbst wenn ich ihnen den Futternapf hinstelle oder das Wasser auswechsle, da wird vergnügt gewackelt. Auch wenn sie einander Sachen erzählen oder sie mich mit einem Butterbrot in den Händen sehen.

Sicher wird Donald momentan einfach ein Superhoch der Gefühle erleben und sieht in den Hühnern nebenan potentielle Bedrohung seiner Weiblein und/oder fühlt sich schon für die Brut verantwortlich. Nebenbuhler könnten natürlich auch noch in der benachbarten Hühnertruppe sein .

Meinen zwei Damen nehme ich auch nicht unbedingt die Eier direkt unterm Bauch weg, dafür würden sie mich zu fest zwicken; ist aber auch irgendwie verständlich, nicht?

Vielleicht kannst Du mal dort nachfragen, wo Du Deine UFO's her hast.
    Und vielleicht finden wir auch noch was im Netz bzgl. Männer-Verhalten bei den UFO's.

Bis dahin

vili Grüessli, Widdy.

PS: Habe jetzt grad Deine Bilder gesehen. Sehe ich das richtig, Donald (weiss) hat also 3 Weiber (auch weiss)?
    Und die anderen zwei Hübschen (beige) nimmt er einfach zur Kenntnis.
    Geändert von Widdy (03.11.2016 um 18:53 Uhr)
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Einer hatte ja von monströsen Eiern geschrieben - wie schwer denn genau? Gänsegröße wären ja mindestens 180g?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    @FunForChill,

die Streicherenten- bzw. die Laufenten-Eier sind zumindest klein daneben. Auf jeden Fall legen sie teils richtige Riesen-Eier. Nicht immer so immens gross, aber zwischendurch hat's echte Jumbo-Exemplare.
    Gewogen habe ich sie eigentlich noch nie - und jetzt legen sie grad nicht, werd' ich dann aber im Frühling machen.

Bis dann wird das @nuna - wenn die Damen dann noch etwas älter sind - sicher auch bestätigen können.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Widdy Beitrag anzeigen
    @nuna,

zu 1) Schön zu lesen, dass Donald bleibt !
    Zu 2)
    Hm, wie gesagt, ich habe kein Stummenten-Erpel, aber meine 2 Damen machen das auch immer. Sobald etwas neu ist, werden die kurzen Federchen auf dem Kopf gestellt (dann sehen sie so süss aus), und dann wird der Kopf auf und ab gewippt und der Schwanz ist eigentlich am Dauerwackeln.
    Selbst wenn ich ihnen den Futternapf hinstelle oder das Wasser auswechsle, da wird vergnügt gewackelt. Auch wenn sie einander Sachen erzählen oder sie mich mit einem Butterbrot in den Händen sehen.

Sicher wird Donald momentan einfach ein Superhoch der Gefühle erleben und sieht in den Hühnern nebenan potentielle Bedrohung seiner Weiblein und/oder fühlt sich schon für die Brut verantwortlich. Nebenbuhler könnten natürlich auch noch in der benachbarten Hühnertruppe sein .

Meinen zwei Damen nehme ich auch nicht unbedingt die Eier direkt unterm Bauch weg, dafür würden sie mich zu fest zwicken; ist aber auch irgendwie verständlich, nicht?

Vielleicht kannst Du mal dort nachfragen, wo Du Deine UFO's her hast.
    Und vielleicht finden wir auch noch was im Netz bzgl. Männer-Verhalten bei den UFO's.

Bis dahin

vili Grüessli, Widdy.

PS: Habe jetzt grad Deine Bilder gesehen. Sehe ich das richtig, Donald (weiss) hat also 3 Weiber (auch weiss)?
    Und die anderen zwei Hübschen (beige) nimmt er einfach zur Kenntnis.
    ... Jo... Donald s Harem...3 UFO Madels und 2 Orpington Enten...er hat 5 hübsche Enten Damen...

Themenstarter
    Und...er begattet alle 5...

Themenstarter
    ...da bin ich mal gespannt wie der Nachwuchs aussieht😆😍

Unfruchtbar

PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Zitat Zitat von FunforChill Beitrag anzeigen
    Unfruchtbar
    Wieso?

Naja Stockente×Moschusente=unfruchtbar. Alle Hybriden werden unfruchtbar, die Kombi Flugente×Flugente natürlich nicht

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen