Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Baycox und Eier: esst Ihr sie trotzdem?

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Birli Beitrag anzeigen
    Na, Hein, da kannst Du ja froh, dass Du zu einer recht robusten Spezies gehörst. Dem Altkanzler Schmidt hat sein Zigarettenkonsum auch nicht viel ausgemacht, ändert nichts dran, das es dennoch nicht zu empfehlen ist. Und wenn ich mir die ständig steigenden Zahlen der Krebskranken allein in meinem Bekanntenkreis ansehe, da fragt man sich doch, ob die Summe von all den Giften, die die Menschheit in ihre Umwelt schüttet, nicht doch ein bisschen ungesund ist?
    Da bin ich 200%tig deiner Meinung!

Aber glaubst Du, das denn 0,..? mg pro Ei so viel Schaden anrichten

Wenn wir bei jeder Mahlzeit mehr zu uns nehmen als durch die paar Eier dieser Legehühner!

Ich will das jetzt hiermit nicht verharmlosen und jeder sollte das machen, was er möchte! Nur wir sollten uns schützen, bei diesem Thema maßlos zu übertreiben. Beachten sollten wir auch, das das alles Mutmaßungen sind und es nicht einen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt. Ist aber so - wie Wissenschaftler immer behaupten - es könnte... - aber es könnte auch ein Bein gebrochen sein, wenn man im kl. Finger schmerzen hat
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Hallo Heini
    Dass Du und ich diese Eier essen, ist irrelevant.

Würdest DU diese Eier deiner 15-jährigen Enkelin geben?
    Würdest Du ihr sagen, dass die Pharmafirma zu wenig Geld für eine Zulassung hatte?
    Und der unbestimmte Grenzwert gehört ausgetestet?

Nix für Ungut.
    Mit jungen Frauen sollte man vorsichtiger umgehen.

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Unterschreib!!

Themenstarter
    Gerade habe ich etwas Interessantes gefunden:

http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader....00/4031_00.htm

Hier geht es um Versuche mit Toltrazuril. Danach kann ein Mensch jeden Tag lebenslang 0.002 mg je kg Körpergewicht Toltrazuril direkt aufnehmen ohne Gesundheitsschädigung.
    Geht man von meinem stattlichen Gewicht aus, dürfte ich also unbeschadet täglich 0.18mg zu mir nehmen. Macht in 10 Tagen also 1.8 mg. Da scheint wohl doch der Mammon Grund dafür zu sein, dass keine umfassende LM-Zulassung erfolgt ist.
    Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch gerechnet habe. Ich war im Musikunterricht einfach immer besser 😉

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    Geändert von riekerot (03.01.2016 um 14:40 Uhr)

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Nur ein Gleichnis:
    Lasst ihr euch gegen Borreliose impfen?
    Der Wirkstoff ist doch bei Hunden zugelassen.

Wahrscheinlich hatte die Pharmafirma nur zu wenig Geld ...
    NEIN. Er ist für Menschen gefährlich.

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Themenstarter
    Wenn das so belegt ist, sollten Freunde des Impfens das auch lassen. Am Ende der oben verlinkten Studie geht es direkt um die Toxizität beim Menschen

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

PLZ
    3162
    Land
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    .........

Wahrscheinlich hatte die Pharmafirma nur zu wenig Geld ...
    NEIN. Er ist für Menschen gefährlich.

lg
    Willi
    Wo steht es geschrieben?

Wo gibt es Untersuchungsergebnisse??

Beweise??

Ohne Beweise, behaupte ich einfach mal, das es eine wirtschaftliche oder gesetzliche Sache ist und keine Gesundheitliche!!

Ok - jedes Medikament und fast jede Chemie ist ungesund - aber alles ist auch eine Frage der Menge, die man zu sich nimmt!

Und da müssen wir uns nichts vormachen - die Wirtschaft und die Politik sind die größten Lügner die rumlaufen. Aber es ist 100% richtig - die ganze Chemie, mit der wir leben wird uns umbringen aber davor wird sie auch unsere Lebenserwartung wesentlich verlängern.
    Und ich bin 100%tig davon überzeugt, das vor 100 Jahren viele Menschen sehr jung unter heftigen Schmerzen gestorben sind - sie hatten ganz damals einfach die Schwindsucht oder der Teufel hatte seine Hand im Spiel! Aber der wahre Grund war, man kannte einfach die ganzen Krankheiten noch nicht - die wir Heute aber alle kennen. Und wenn es "nur" Krebs ist - heute sterben die meisten Menschen in Deutschland an Krebs - das ging früher überhaupt nicht, eben weil man Krebs überhaupt nicht kannte! Dabei bin ich auch überzeugt, das es damals keine Schwindsucht oder sonst was war - sondern auch genau der Krebs mit dem wir Heute auch noch zu kämpfen haben

Genauso ist vor 50 Jahren auch noch niemand an Burnout erkrankt! - Man kannte die Krankheit einfach nicht!

Übrigens vor 100 Jahren konnte auch kaum ein 80 jähriger Mensch z. B. an Krebs sterben - Grund: über 90% der Menschen starben wesentlich früher. Eben durch die sehr kurze Lebenserwartung die die Menschen damals hatten

Ok, sorry, etwas abschweifend
    Geändert von hein (03.01.2016 um 18:23 Uhr)

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Und wenn es "nur" Krebs ist - heute sterben die meisten Menschen in Deutschland an Krebs - das ging früher überhaupt nicht, eben weil man Krebs überhaupt nicht kannte! Dabei bin ich auch überzeugt, das es damals keine Schwindsucht oder sonst was war - sondern auch genau der Krebs mit dem wir Heute auch noch zu kämpfen haben

Lieber Hein, da muss ich aber mal ganz deutlich widersprechen!! Krebs ist schon sehr, sehr lange bekannt.

Auf die Schnelle - ich darf mal aus WIKIPEDIA zitieren:

Als Bezeichnung für Geschwüre taucht der Name zuerst im Corpus Hippocraticum auf. Im 2. Jahrhundert n. Chr. erläutert Galenos die Herkunft des Namens:
    „… und an der Brust sahen wir häufig Tumoren, die der Gestalt eines Krebses sehr ähnlich waren. So wie die Beine des Tieres an beiden Seiten des Körpers liegen, so verlassen die Venen den Tumor, der seiner Form nach dem Krebskörper gleicht.“
    – Galenos von Pergamon

Aristoteles bezeichnete als Krebs oberflächlich feststellbare, in benachbarte Organe infiltrierende und einwachsende Geschwülste (etwa fortgeschrittener Hautkrebs oder Brustkrebs).
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

PLZ
    86551
    Hein, wenn Du Borreliose und dem Impfstoff meinst. Der kam gar nicht erst auf den Markt, weil er in den USA an freiwilligen Soldaten getestet wurde und ALLE ausnahmslos daraufhin an Borreliose erkrankten. Weiß ich von meinem Hausarzt, denn ich habe Borreliose und wir haben darüber gesprochen.
    1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder

PLZ
    3162
    Land
    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    Lieber Hein, da muss ich aber mal ganz deutlich widersprechen!! Krebs ist schon sehr, sehr lange bekannt......................
    Krebs an sich sicherlich schon sehr lange bekannt - da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt!

Was ich meine, das wären z. B. einige innerlichen Krebsarten - welche nun speziell - da müsste ich mich erst informieren! Ich meine es allgemein, das viele Krebsarten nicht bekannt waren und diese eben als allgemeine Krankheiten ausgelegt wurden und somit auch nicht statistisch erfasst wurden.

Z. B. kenne ich einen Fall aus meiner Kindheit - die gute Frau - über 80 Jahre alt, konnte nicht mehr essen bzw. trinken und klagte über Schmerzen. Sie bekam sicherlich starke Schmerzmittel und starb irgendwann zu Hause - in der Todesanzeige steht nur: "Innerliche Beschwerden mit starken Schmerzen" als Todesursache! Heute bin ich davon überzeugt, das sie Krebs hatte.
    Geändert von hein (03.01.2016 um 19:35 Uhr)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte