![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
nochmal zum Thema Futterkostensicherungsteam....
.... na gut, dass ich gefragt hab
Du hast sehr schöne und zutrauliche Tiere, das Video ist wirklich toll, man sieht, wie wohl ihr Euch alle dabei gefühlt habt. Es ist einfach schön, Deinen "freundlichen" Thread zu lesen.
Da freu ich mich gern mit Dir!
lg. Jolanda
ABSOLUTÜBERZEUGTE&LEIDENSCHAFTLICHEORPINGTONNÄRRIN
2,6 große Orpington - 2,0 NHD Zwergwidderkaninchen - 1,0 Kater -
viele Fische im Aquarium und 2,2 hühnerverliebte Chickenchecker
, ich komme aus dem Schmunzeln auch nicht mehr raus.
Zum allgemeinen Verständnis, ich habe hier drei männliche Mietnomaden rumlaufen, das reicht
Weiterer Nachwuchs ist weder beabsichtigt, noch geplant.
Wie sagte doch ein weiser Mann einst:
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
@Ollok guten Morgen, auch vom Burli ist nicht all zu weit zu mir, von der Hooledau auf der A 9
Richtung Norden, nach Nbg. aber vor Nbg. Ausfahrt Allersberg runter weiter RIcht. Neumarkt. LG vom Franz aus Bayern.![]()
So, ich hoffe es haben sich alle wieder beruhigt
Ich habe unseren Elvis heute ein Einzelzimmer verpasst. Der Kamm war wieder blutig und darum soll er das jetzt mal in Ruhe auskurieren. Wir vermuten, dass da eine Henne ein gesteigertes Interesse am Hahnenkamm hat.
Ergo: Einzelhaft
Ich bin mittlerweile etwas aufgeregt,morgen ist großes Konzert. Mal schaun ob alles so läuft wie gedacht/geplant/geprobt...
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen