, ich komme aus dem Schmunzeln auch nicht mehr raus.
Zum allgemeinen Verständnis, ich habe hier drei männliche Mietnomaden rumlaufen, das reicht
Weiterer Nachwuchs ist weder beabsichtigt, noch geplant.
Wie sagte doch ein weiser Mann einst:
![]() |
, ich komme aus dem Schmunzeln auch nicht mehr raus.
Zum allgemeinen Verständnis, ich habe hier drei männliche Mietnomaden rumlaufen, das reicht
Weiterer Nachwuchs ist weder beabsichtigt, noch geplant.
Wie sagte doch ein weiser Mann einst:
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
...so langsam bekomme ich eine Ahnung davon, warum die Welt so ist wie sie ist...wenn Ihr mich schon nicht versteht (und das liegt sicher nicht an Euch), wie soll dann der Obama den Putin, oder der Schäuble den Varoufakis verstehen...unmöglich...
Hilft alles nix, weitermachen![]()
![]()
![]()
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
ollok,
deshalb ist auch nur die Musik für weltumspannendes Verständnis zu gebrauchen, nicht Worte...
Viel Spass morgen!
LG Ulrike
Je suis Charlie
Und Mathematik und PhysikDie ist auch überall gleich.
Ist natürlich nicht ganz so romantisch
Aber: Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!!
Ich drück auch die Däumlis für morgen
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Ich denke, es kommt immer auf den Blickwinkel an und wo man sich zuhause fühlt
Insofern bin ich da eher bei den Naturwissenschaften
Nicht, dass ich Musik nicht schätze! Ich bin nur komplett unbegabt beim Musizieren - egal, ob Instrument oder Stimme ... ich kann nicht mal aufm Kamm blasen
Bei den Naturwissenschaften fühle ich mich da sicherer
Schönes Video
LG Silvia
So, Konzert ist gelaufen (und gar nicht mal so schlecht wie ich meine), danach war die Familie noch fein beim Italiener, va bene!
Jetzt bin ich rechtschaffen müde und werde mich in die Schlafgemächer zurückziehen. Die Zeiten in denen ich nach den Gigs noch mit den Kumpels rockenrollmäßig durch die Kneipen gezogen bin, sind wohl entgültig vorbei...![]()
Lesezeichen