Des war ja klaaaar![]()
![]() |
Des war ja klaaaar![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Guten Morgen Bepa;
würde mich schon mal int.wo Du Deine Anlage mit Kükis in Nbg. hast und ob man Dich mal besuchen kann.Wenn ja dann gieb mir bitte per PN Bescheid.Deine Hühnermuttis gafallen meiner Frau nämlich sehr.LG Franz der Bayer.
bepa, wieviele Kennhühner hast du?
Hab 5 Hähne und 3 Hennen gesehen. Da fehlt doch eins, oder?
So schön sind die Küken! Das Federfüßige Küken gefällt mir besonders gut!![]()
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Neee Michi, die sind schon alle neune da!!! Vielleicht hat sich eins verkrümelt. Der Federfußindianer ist ja leider der einzigesonst hätt ich Dir auch einen gegeben,......aber, -den kriegt der Fritz
![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Macht nix
was machst du mit den ganzen hähnen?
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Tja Michi, keine Ahnung,.....de werd i wohl Dir naufhänga![]()
Hoffentlich sind meine ganzen Bielefelder Küken keine Hähne.
Ansonsten![]()
5,30Hühner
A paar Madln werden scho dabei seigeht des bei Dir ned mit der hellen und dunklen Zeichnung
Übrigens sitzt die Fritzi wieder oben, diesmal auf dem Gitter über dem Kotbrett, und die beiden Kleinen sind bei irgendwem untergeschlüpft. Gut finde ich das nichtWas tun,- Frau Kuhn
Irgendwie ist bei den Glucken und den Kükies alles so durcheinander,......ob das alles so paßt?
Geändert von bellapaula (02.06.2013 um 20:52 Uhr)
Lesezeichen