Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: PETA sind doch wirklich....

Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sören88db Beitrag anzeigen
    das ist eh ein Verein voller Krimineller, die brechen in Stallungen ein, bedrohen Landwirte, beschmieren und beschädigen fremdes Eigentum. Sowas nenn ich nicht Tierschutz sondern Kriminell!!!
    Vorallem suchen sie sich IMMER genau die schwarzen Schafe raus und stellen dann ALLE so hin.
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

(geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Land
    Sachsen
    Aber sie finden und machen die schwarzen Schafe öffentlich!!!
    Futter macht Freunde.

PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Aber sie finden und machen die schwarzen Schafe öffentlich!!!
    Ja und töten Tiere.......der Artikel hat ne Quellangabe fokus.de und von da führt eine weiterer Link zu Fotos und Dokumenten die das bestätigen....
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

Land
    Sachsen
    Was soll denn damit werden, die Frage hast du nicht beantwortet.
    Für so viele Tiere ist sicher keine Unterkunft da, und etliche werden auch krank sein, da fehlt einfach das Geld.

Und für mich sterben leider auch Tiere, ich bin nämlich kein Vegetarier....
    Geändert von Kamillentee (07.04.2013 um 21:15 Uhr)
    Futter macht Freunde.

PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Themenstarter
    Was soll denn damit werden, die Frage hast du nicht beantwortet.
    Für so viele Tiere ist sicher keine Unterkunft da, und etliche werden auch krank sein, da fehlt einfach das Geld.

Und für mich sterben leider auch Tiere, ich bin nämlich kein Vegetarier....
    Ojk dann bitte steh ich dazu und das tun die Scheinheiligen Leute nicht.Groß das Maul fürn TS aufreißen Leute mit in den Dreck ziehn dies gar nicht verdient haben-ja das kann PETA...son Drecksladen.

PLZ
    99894
    Land
    Deutschland
    Es gibt freilich solche und solche bei diesen "Tierschutzvereinen" dennoch finde ich, dass man da lieber 5 euro für rettet die wale spenden sollte als sowas.

klar tausende von hühnern puten enten oder gänsen auf engstem raum zu halten ist tierverachtend oder rinder sowie schweine! aber wer ist denn dran schuld? klar der entverbraucher und somit auch wir! bloss leider verzichte ich bsp nicht auf mein schnitzel nur damit ein schwein weniger in ner buchte lebt!

Ausserdem sind die zustände in fast allen deutschen betrieben besser gewurden!

und ein gruss an die leute die es nicht einsehen: "gibt es kein fleisch mehr ess ich veganer, sind diese ausgestorben gehts an die vegitarier!"
    Für den Verbraucher muss das Ei sowie das Geflügel billig sein doch für uns ist das Ei sowie das Tier unbezahlbar!

PLZ
    16515
    Land
    Deutschland
    Ich finde dass der Bericht im Link recht unseriös daherkommt.
    Keine stichhaltigen Beweise, kein nix.

Grossmütterchen von gegenüber, deren Sohn, der Nachbar, dessen ehemaliger Klassenkamerad hat gesehen........

Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Tatsächlich "ein alter Hut". http://www.huehner-info.de/forum/sho...+t%F6tet+tiere und auch eine Tatsache. Man muß auch dazu sagen, das PETA USA den Mitgliedern dort die Haltung von Haustieren untersagt, wie eben jede Art der Tierhaltung abgelehnt wird. Dementsprechend werden bei den Tieren in den PETA-Heimen keine Versuche unternommen sie zu vermitteln. Mit "PETA-USA und PETA-Deutschland sind nicht gleich" muß man mir ehrlich gesagt nicht kommen. Der Unterschied ist lediglich das hier die Mitglieder (noch) nicht ganz so streng kontrolliert werden und in USA die Nackedei-Aktionen etwas gemässigter ausfallen. Ansonsten fliessen hier wie dort die Spendengelder zu 80% in die Werbekampagnen und Werbung (um Spenden zu sammeln), der Rest geht an die Mitarbeiter und ein bisserl was dann in den Tierschutz, zum Beispiel die "Kopfgelder" die PETA auf Tierquäler aussetzt (wobei ich mich frag ob jemand da schon Geld bekommen hat?). PETA ist in meinen Augen ein gut funktionierendes Werbeunternehmen, was in Sachen Tierschutz allerdings bislang am allerwenigsten erreicht hat. Aktiva wie eben vom deutschen Tierschutzbund, Vier Pfoten oder auch NABU, BUND, Greenpeace etc. sucht man bei PETA vergebens. Die "können nur Film und Fernsehen".
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Land
    Sachsen
    Hallo Lexx, kannst du mir die Quelle nennen,
    woher du weißt, daß Peta (USA) keine Vermittlungsversuche unternimmt?

Im übrigen kann ich mir gut vorstellen, daß die Tiere, welche kein anderes Tierheim dort aufnehmen will,
    weil sie krank oder verhaltensgestört sind;
    wirklich keine Chance haben ein gutes Zuhause zu finden.....
    Futter macht Freunde.

Im übrigen kann ich mir gut vorstellen, daß die Tiere, welche kein anderes Tierheim dort aufnehmen will,
    weil sie krank oder verhaltensgestört sind;
    wirklich keine Chance haben ein gutes Zuhause zu finden.....
    Im Grunde genommen ist das eine Riesensauerei, ich würde mal behaupten, dass 99 % der Leute der Ansicht sind, Ihre Spenden kämen den Tieren zugute, sprich, für Futter, Unterkunft etc. Es für Todesspritzen einzusetzen ist schon heftig. Dann doch lieber die Watson-Bande unterstützen , die tun wenigstens was.

Viele Grüße
    Sven
    Das Ei ist rund und das Legen dauert 90 Minuten (Sepp Huhnberger)
    www.orpifreunde.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte