![]() |
Also ich hatte 10 BE bezahlt , 12 bekommen . Waren super verpackt . Von gestern früh bis heute Abend 10 Küken geschlüpft . Bin echt baff ! So ein Schlupfergebnis hatte ich mit Eiern per Post noch nicht . Kein Küken hatte Schwierigkeiten beim Schlupf . Wenn der Weihnachtswusel vorbei ist , mach ich mal Bilder . Schöne Feiertage Euch Allen , Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Hallo Silvia ,hab ich bei ebay ersteigert . Die Züchterinn hat die Tiere außerhalb der Brutsaison in gemischter Truppe im Freiland zu laufen . Hab mich heute noch mal bei ihr bedankt . Klappt natürlich nicht immer so . Es waren zu Anfang noch 11 Eier einer anderen Züchterin dabei . Die konnte ich nach 10 Tagen entsorgen . Alle Eigelbe waren zerstört . Waren aber auch gut verpackt . Der Frau würde ich nie Vorwürfe machen . Nun drück ich Dir aber erst mal die Daumen , für Deine Küken und wünsche frohe Festtage , Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Hallo Catrin
Brutei Versand ist immer ein Risiko ... auch bei noch so guter Verpackung.
Umso schöner ist es, wenn so ein tolles Ergebnis wie bei deinen Seidis raus kommt
Das wiegt dann das 2. Ergebnis etwas auf .... und vieles kann man eben doch nicht beeinflussen - wahrscheinlich auch gut so.
In diesem Sinne, drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich Deine kleinen Seidis super gut entwickeln und alle top fit sind
Schöne Feiertage !
Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Und in den 2 letzten Eiern , waren auch noch voll entwickelte Küken , allerdings tot . Dottersack nicht vollständig eingezogen . Mein ganzer Weihnachtsbesuch ist begeistert von den Kleinen . Der Trupp hatte einen Schutzengel bei der Deutschen Post . L.G. Catrin
Kükenbilder sind da ! Zu sehen unter " Küken vom 21.12.2012" ! L.G. Catrin
Lesezeichen