Also meine Hühner hängen täglich an diesem Ort ab
Was machen eure Hühner so?
Okay, die sind jetzt runtergesprungen, weil ich gekommen bin ...
![]() |
Also meine Hühner hängen täglich an diesem Ort ab
Was machen eure Hühner so?
Okay, die sind jetzt runtergesprungen, weil ich gekommen bin ...
SUPER COOLE HÜHNERVIDEOS! AUF YOUTUBE!
Gebt einfach VDtranXX ein und schaut vorbei
AUF FACEBOOK: VD's Hühner und Tauben .
Meine sitzen gern in Apfelbaum oder auf dem Komposter.
Heute sitzen die im Stall oder paar Schritte von Stall entfehrnt, weil Habicht da war, hat Kleine gepackt und alle erschreckt.
Meine waren heute sehr "aktiv".
Bei uns wars auch nicht soo kalt.
IMG_1479.JPGIMG_1489 - Kopie.JPGIMG_1489 - Kopie.JPGIMG_1495 - Kopie.JPGIMG_1503.JPG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Hallo Murmel,
Deine hellbraune Mixhenne sieht aus wie meine Lina, die allerdings ein Mix zwischen Welsumer und brauner Legehybride ist.
Bei uns war bis vor 30 Minuten richtig schön und warm (ich habe nicht geschaut, war aber ohne Jacke im Garten). Nun allerdings regnet es!
Meine waren dennoch fast den ganzen Tag in der Voliere und haben in der Sonne das Staubbad genossen. Sie hätten auch raus können, aber wahrscheinlich hat sie der Wind gestört!
Grüße
Susanne
Grüße
Susanne
@Vtran, sieht ja windig-kalt aus .... Wind haben wir hier zum Glück kaum ...
dafür gabs vor einer Woche hier auch Schnee, da waren sie weniger begeistert ... einzig Robin frohlockte grad, weil er das Frückstück entdeckt hat ...
winterland.jpg
Das ist ja jetzt wieder vorbei ... und heute belagerten sie wieder meinen sonnenbeschienen Terrassenaufgang ...
während Sammy ein Liedchen zum Besten gab, kuschelten Robin und Sabine ... Fips schien nicht ganz so begeistert von dem Lied ... und Glori bestaunte den wieder schneefreien Garten ... während Amanda Würmerl pickte...
Sammy-singt.jpg
LG Sterni
SUPER COOLE HÜHNERVIDEOS! AUF YOUTUBE!
Gebt einfach VDtranXX ein und schaut vorbei
AUF FACEBOOK: VD's Hühner und Tauben .
Lesezeichen