Bitte erklärt mir, wie ich mehrer Zitate in einem Beitrag machen kann,
ich bin leider zu blöd oder zu alt dazu. :P
![]() |
Bitte erklärt mir, wie ich mehrer Zitate in einem Beitrag machen kann,
ich bin leider zu blöd oder zu alt dazu. :P
Liebe Grüße
Doris
Hej aus Dänemark,
würde mich auch sehr interessieren.
Doris: da sind wir dann schon zwei....die zu blöd und zu alt sind.
Gruß Monika![]()
![]()
Ich schreib mittlerweise die Tags von Hand, geht recht zügig wenn man sie weiß. Für Zitate ist das quote in eckige Klammern am Anfang und /quote in eckige Klammern am Ende des Zitatextes. Oder man kopiert sich den Text den man zitieren möchte und klickt auf das Zitiersymbol. Da geht dann das Zitatpopup auf und den Text dann einfügen und auf okay klicken.
Oder man setzt den kopierten Text in den Text den man tippt, markiert ihn mit der festgehaltenen linken Maustaste, klickt dann auf das Symbol, dann steht er schon im Popup und man klickt okay.
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
So?Ich schreib mittlerweise die Tags von Hand, geht recht zügig wenn man sie weiß. Für Zitate ist das quote in eckige Klammern am Anfang und /quote in eckige Klammern am Ende des Zitatextes. Oder man kopiert sich den Text den man zitieren möchte und klickt auf das Zitiersymbol. Da geht dann das Zitatpopup auf und den Text dann einfügen und auf okay klicken.
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
JUHUUUU^^!
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Genau
Zuerst den [quote]
dann den: [/quote]
liebe Grüsslis... Lexx
Ich schreib mittlerweise die Tags von Hand, geht recht zügig wenn man sie weiß. Für Zitate ist das quote in eckige Klammern am Anfang und /quote in eckige Klammern am Ende des Zitatextes. Oder man kopiert sich den Text den man zitieren möchte und klickt auf das Zitiersymbol. Da geht dann das Zitatpopup auf und den Text dann einfügen und auf okay klicken.Original von BC.Rich-Ironbird
So?Ich schreib mittlerweise die Tags von Hand, geht recht zügig wenn man sie weiß. Für Zitate ist das quote in eckige Klammern am Anfang und /quote in eckige Klammern am Ende des Zitatextes. Oder man kopiert sich den Text den man zitieren möchte und klickt auf das Zitiersymbol. Da geht dann das Zitatpopup auf und den Text dann einfügen und auf okay klicken.
Oder man setzt den kopierten Text in den Text den man tippt, markiert ihn mit der festgehaltenen linken Maustaste, klickt dann auf das Symbol, dann steht er schon im Popup und man klickt okay.
liebe Grüsslis... Lexx
Liebe Grüße
Doris
Ich schreib mittlerweise die Tags von Hand, geht recht zügig wenn man sie weiß. Für Zitate ist das quote in eckige Klammern am Anfang und /quote in eckige Klammern am Ende des Zitatextes. Oder man kopiert sich den Text den man zitieren möchte und klickt auf das Zitiersymbol. Da geht dann das Zitatpopup auf und den Text dann einfügen und auf okay klicken.Original von BC.Rich-Ironbird
liebe Grüsslis... Lexx
Probiert -ist aber nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt hab...
Liebe Grüße
Doris
Manchmal ist hier ein Thread mit Text,
Zitat schön mit Rahmen und Pipapo,
dann wieder Text,
dann wieder ein Zitat...
ich krieg das leider so nicht hin.
Liebe Grüße
Doris
Lesezeichen