Ich bin doch kein Baby dass ich meine eltern hole , UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN ich bin
13
![]() |
Ich bin doch kein Baby dass ich meine eltern hole , UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN ich bin
13
Ihr redet alle , obwohl ihr nicht mal wisst , was ich vor habe ...... FÜR ALLE : Falls das Ei schlüpfen sollte würde ich es Großziehen , und dann wenn es für sich selbst sorgen kann , zum Ententeich bringen , der bei uns um die Ecke liegt !!!
Ich finde es auch voll schei** von euch , dass ihr mich runtermacht , weil ich kleiner bin !!! ( da sind nicht alle gemeint)
Und außerdem : Meine Eltern unterstützen mich dabei , was Eltern nun mal auch tun sollten .... Ich bin echt froh , dass ich keine Eltern wie euch habe , die einen immer entmutigen !!!!!!!!!!!!!!!!! lasst mich jetzt damit in Ruhe !!
Und auserdem bin ich nicht 15 sondern 13 !!!!!!!
Geändert von Caroline15 (07.04.2012 um 14:36 Uhr)
Dann ist sie selberschuld das jemand ihr Ei im Eierkocher ausbrütet? Hätt ihr mal einer sagen sollen.
Du bist kein Baby wenn du mit deinen Eltern redest, auf Kosten der Ente irgednwelche Experimente durchzuführen ist zwar auch nicht kindisch aber unverantwortlich!
Der Gedanke das Tier großzuziehen und dann freizulassen klingt erstmal nobel... Wärs vieleicht auch wenn sie schon geschlüpft wäre und man keine Wahl hat außer köpfen oder bei sich aufnehmen.
Dich macht keiner hier runter weil du jünger bist. Mehr wegen der "ich mach was ich will" Aussagen (wenn überhaupt). Und wenn Ich-mach-was-ich-will heißt das ein Tier unter so ungünstigen Bedingungen ausgebrütet und großgezogen werden soll. Wie willst du die Ente daruaf vorbereiten sich mit anderen Artgenossen zu verständigen wenn sie noch nie eine andere außer sich gesehen hat? Die Lütte würde erstmal gebissen und verhaun werden um sich unterzuordnen. Das grenzt mehr an Aussetzen find ich :/
Wüssten deine Eltern was für Behinderungen bei falscherBrut aufkommen können wäre die Unterstützung vie Eierkocher garantiert dahin.
Wielange liegt das Ei denn jetzt? Vieleicht kann man es ja schonmal schieren um zu schauen ob sich etwas entwickeln konnte.
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
Falls aus dem Ei etwas schlüpft und falls es Dir gelingt, es groß zu ziehen, ist es schon extrem fehlgeprägt und zwar auf Dich! Im Übrigen glaube ich fast, Du hast keine Ahnung, wie lange es dauert, bis Du das Tierchen alleine lassen kannst. Die anderen Enten werden es "zerfleischen". Das kleine hat keine Ahnung von seinen Artgenossen und wird somit auch keinen Kontkt zu ihnen suchen. Wenn Du eine Ente in der Wohnung halten musst bzw. möchtest musst Du Dir im Klaren sein, dass die Ausscheidungen der Ente a) nicht wenig sind und b) stinken! Wenn Du hier Kritik an Deinem Vorhaben bekommst, dann nicht, weil man Dich persönlich nicht ernst nimmt, sondern aus Erfahrung, nach der Du ja letztendlich gefragt hast. Nun sind Antworten gekommen, die Dir so gar nicht passen wollen und schwupps - wirst Du pampig! Das finde ich voll schei***! Fakt ist, Du tust dem Tier überhaupt keinen Gefallen! Das Ding durchzuziehen hat mit Tierliebe hinten und vorne nix zu tun. Es ist nach den ganzen Infos, die Du inzwischen bekommen hast - bewusste tierquälerei und extremer Egoismus.
BOAAAHHH IHR REGT MICH SO WAS VON AUF : ich bringe das ei dann doch täglich zu den enten !!!!!!!!!!!!!!
MANCHE SIND SOLCHE NERVENSÄGEN !!!! MACHT EUER EIGENES DING !! BITTET MAN JEMANDEN EINMAL UM RAT , WIRD SOFORT DIE SCHE**** RAUSGEHOLT !!!!! LASST MICH DAMIT JETZT IN RUHE
@ Caroline, wenn Deine Eltern Dich egal was Du tust und machst nicht kritisieren (darfst wohl dann auch mit einer Wäscheleine um die Fußknöchel von Brücken springen?) und Dir so wenig Respekt vor anderen und dem Leben beibringen... dann ist das die Einstellung Deiner Eltern. Ich bin auch Mutter von zwei Kindern und würde sie so einen Blödsinn nicht machen lassen. Ich lehre sie Respekt vor dem Leben und ich schau nicht untätig zu wenn sie Mist bauen.
Ich frag mich ob Du in der Schule Deinen Lehrern gegenüber auch so "respektvoll" bist... falls ja... seh ich eine geile "Karriere" auf Dich zukommen.
Geändert von Lexx (07.04.2012 um 15:15 Uhr)
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
1. Hast DU mir gar nichts zu sagen
2. Wenn man das 2. beste Zeugnis der Klasse hat Klassensprecherin ist und dazu noch auf der Realschule ERWÜNSCHT mit einem Vorbildlichen Charackter ist dann hat man auch eine geile Karriere vor sich !!!!
Und falls du mir das nicht glaubst , kann ich gerne mein letztes Zeugnis fotografieren und hier reinstellen !!!
Ihr wisst ja eh alles besser !
Meine Eltern sehen ja auch nicht zu , wie ich mist baue , sondern sie unterstützen mich!
Ich weiss auch , dass aus dem Ei nichts mehr wird , aber lass mich doch damit alleine , wenn nichts draus wird ist das meine Enttäuschung , und ich glaube wohl kaum dass das Ei eine Fehlgeburt sein wird !
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
Nein , FALLS es ausbrüten sollte !
Lesezeichen