![]() |
Achsooja das werde ich haben !
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hahn ist keiner dabei ! Habe es an den Schwungfederansätzen erkannt !
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Ich habe auch keinen erwachsenen Hahn zu Hause. Nur 1 Glucke ihre 3 Küken und 3 andere Hühner.
Es geschehen noch Wunder!
Wie hast Du das, bei noch nicht mal 1 Woche alten Küken, an den Schwungfedern gesehen?? Diese Erklärung könnte Dir echt Geld einbringen - denn die Hühnerwirtschaft / - forschung hat bis Heute noch keine so einfache Erkennung herausgefunden oder entwickelt!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...er-Henne/page2 gibt es einen Film, wo man sehen kann, daß es das Sexen anhand der Federn gibt! Ist aber bestimmt genauso schwierig zu erlernen wie das Kloakensexen.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Das mit Schwungfedern funktioniert nur bei Rassen mit Gefiederbremse.
Am Freitag gibt's Fotos da ich bis morgen noch im Krankenhaus liege komme morgen Abend wieder nach Hause. Dann gibt's am Freitag Fotos
Mein Vater erzählte mir am Telefon dass das Grünlegerküken aus dem Kükenauslauf geflohen ist und bei den großen war aber die haben ihm nichts getan ist denn das normal ? Sonst waren die Großen aggressiv ggü. den Küken !
Lesezeichen