Du wolltest doch die Finger davon weg lassen!! tztztztz
![]() |
Du wolltest doch die Finger davon weg lassen!! tztztztz
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hab ich auch die Glucke war aufgestanden ich habe durch die Scheibe geschaut ! Ich habe gerade 2 Küken durchs Glas gesehen![]()
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Was Du noch nicht geschrieben hast: Wieviele Eier sind es denn? Nicht immer sind alle befruchtet, aus manchen schlüpft auch nichts. Und das ein Küken ab und zu plattgedrückt herumliegt, das passiert auch immer wieder mal. Es kann dann aber auch einfach sein, dass es "einfach so" gestorben ist und danach plattgedrückt wurde. Naja, für 2 Küken reichen 6,5 Kilo Futter auf jeden Fall eine Weile aus, da kann dann getrost auch die Mama mitfressen.
Solltest Du aber noch mehr Eier haben, dann wünsche ich Dir noch ein paar. Ansonsten: Nicht die Flügel hängen lassen, mit der Zeit kommt die Erfahrung ganz von selbst! Und klar, am Anfang sollte man sie schpn in Ruhe lassen, die kleine Hühnerschar...![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Es warn 6 Eier, 5 Sind befruchtet gewesen, 3 sind geschlüpft davon 1 tot und aus den anderen 2 Eiern ist ein piepsen zu hören. Und an alle die jetzt denke ich war wieder am Stall nein war ich nicht. Ich bin gar nicht daheim bin bei Freunden.
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Ich gratulier dir schon mal!
Freu dich doch, zwei Küken hast du schon mal sicher...
Viele Grüsse
Futter macht Freunde.
Ja ich freu mich auch, da es ja auch meine erste Naturbrut ist. Aber was mich noch wundert ist bei dem Toten Küken das geschlüpft ist war alles im Nest rot wie dickflüssige Tomatensauce und auch am Küken und im Ei. Was war das ? In paar Tagen wenn sich die Glucke und die Küken erholt haben gibts FotosIch werde weiter berichten !
LG huehnerzüchter
Ich habe heute morgen einen kurzen Blick gewagt. Ich wurde von meiner Glucke und 3 Süßen Küken begrüsst, ein Küken ist gestorben. Grund : noch nicht richtig entwickelt. Bald gibt's FOTOS![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit den Vieren
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Es sind 3 keine 4 !
Lesezeichen