Umfrageergebnis anzeigen: Die viele neue Werbung

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich klasse, bitte noch mehr!

7 5,00%
  • Wo ist da Werbung - ich sehe keine?

52 37,14%
  • Ich mag keine Werbung!

38 27,14%
  • Weniger Werbung wäre nicht schlecht

43 30,71%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Hühner-Info - Nur noch "alles Werbung oder was?"

Land
    (Süd-)Deutschland
    Hühnermamma danke für den Link. Ich habe den Werbeblocker installiert, und es läuft wieder super. Das heißt, die Werbefenster haben meinen PC stark verlangsamt, jetzt wo sie weg sind, ist er wieder schnell.

Wegen der Finanzierung: wenn ein Forum gut und nützlich ist, wie dieses hier, bin ich gerne bereit finanzielle Unterstützung beizusteuern. (Nicht nur theoretisch, ich habe mich dafür schon mal eingesetzt. Denn was gut ist, darf doch auch von den Nutzern unterstützt werden.) Dafür müßte man aber wissen, was pro Monat der Server Kosten verursacht.

Gast
    Zitat Zitat von gaby Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an die Einführung des neuen Chats. Was das für ein Palaver war! Und jetzt? Alles cool.

Mein Mann hat gestern ein wahres Wort gesprochen; er meinte er habe noch nie gesehen das sich ein Forumsbetreiber so bemüht wie AnnTye. Andere machen eben einfach ein neues Forum auf oder modernisieren und werfen es den Leuten zum Fraß vor. AnnTye sorgt dafür das Ihr Ansprechpartner habt, das jemand da ist der sich um Eure Probleme kümmert. Was wollt Ihr denn sonst noch?

Sie macht das mit dem Forum schon jahrelang, setzt ihre Freizeit dafür ein dass es bequem und übersichtlich bleibt, schafft im Hintergrund die Hindernisse aus dem Weg und verdient nichts dran. Jetzt soll der server über ein wenig Werbung finanziert werden (bisher hat sie immer nur reingebuttert, Geld u. Zeit) und jetzt gehen da welche auf die Barrikaden? In welcher Welt lebt Ihr denn? Werbung finanziert Ausbildungen, Fernsehfilme, Kinos. Das geht auch nicht an uns vorbei.

Entschuldigung, ich bin grad was sauer, aber bevor ich oder Magengeschwüre bekomme...
    Ich bleib trotzdem dabei dass nichts besser geworden ist - und selbst die Werbung die vorher nicht so gestört hat ist jetzt penetrant lästig,aber ich muß ja nicht hier sein, gibt ja noch andere,übersichtliche Foren ohne penetranter Werbung - wie machen die das bloß??

Bresse- Fan Avatar von Coq de Bresse
    PLZ
    503XX
    Land
    Deutschland + Frankreich
    Mir fehlt hier der Button, diese Umfrage löschen!
    u.a orig. franz. Bresse weiß, schwarz, blau - Orig. Franz. Marans schwarz kupfer

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Zitat Zitat von Hühnerfuchs Beitrag anzeigen
    Ich bleib trotzdem dabei dass nichts besser geworden ist - und selbst die Werbung die vorher nicht so gestört hat ist jetzt penetrant lästig,aber ich muß ja nicht hier sein, gibt ja noch andere,übersichtliche Foren ohne penetranter Werbung - wie machen die das bloß??
    Ja! Zum Glück steht es jedem frei, das Forum zu nutzen. Wünsch Dir in Deinen anderen Foren viel Spaß. Und Tschüss....

PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    PUUUHHHH!!!!!
    Das ganze habe ich vor garnicht soooo langer Zeit in zwei anderen Foren mitgemacht. Ähnliche Klagen und "Androhungen" von wegen Wechsel zu anderen Foren. Und was war? Nix mit Wechsel, nur wenige sind weg, viele kommen doch zurück und ans andere Outfit gewöhnt man sich nach einiger Zeit und es fällt keinem mehr groß auf.
    Dafür wird der Server finanziert und alles läuft.
    Danke an Anntye und alle anderen für eure dauernde Unterstützung, die viele Arbeit und euren Einsatz!!!

LG, Sonja

Wontolla Fanclub ;) Avatar von carasophie
    PLZ
    75242
    Zitat Zitat von elanor Beitrag anzeigen
    PUUUHHHH!!!!!
    Das ganze habe ich vor garnicht soooo langer Zeit in zwei anderen Foren mitgemacht. Ähnliche Klagen und "Androhungen" von wegen Wechsel zu anderen Foren. Und was war? Nix mit Wechsel, nur wenige sind weg, viele kommen doch zurück und ans andere Outfit gewöhnt man sich nach einiger Zeit und es fällt keinem mehr groß auf.
    Dafür wird der Server finanziert und alles läuft.
    Danke an Anntye und alle anderen für eure dauernde Unterstützung, die viele Arbeit und euren Einsatz!!!

LG, Sonja
    Genau, sehe ich auch so. Habe auch sowieso Werbeblocker auf dem Computer, also wo ist das Problem?
    Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel

Hühnerzähleraufsicht Avatar von Borny
    PLZ
    67127
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Bin eigentlich auch ein verfechter des alten Forums gewesen , aber so langsam gewöhnt man sich an alles , und genug Unterstützung bekommt man hier auch , wenn man Fragen hat , sei es von Antje (die ich auch schon genervt habe) , oder von der lieben Gaby (deren Hilfe ich auch öfter in Anspruch genommen habe) , oder von den vielen Fories die hier mithelfen , und dadurch die Mods entlasten !
    Dabei muss ich Hühnermama und Saati herausheben , die mich immer wieder weiter gebracht haben (alle anderen bitte nicht böse sein , kann nicht alle aufzählen) !

Etwas schade finde ich weiterhin , das in der Benutzerliste keine PLZ und Rassen sichtbar sind , und bei den Nicks das Weiblich und Männlich Symbol fehlt , die andere Sache erwähne ich hier nicht mehr , da Antje deswegen schon der Kopf raucht !

Im grossen und ganzen , kann ich aber auch ein DICKES LOB an alle die hier dran beteiligt sind aussprechen , besonders natürlich an ANTJE und GABY !

Ich hoffe es geht runter wie Öl !!

LG Borny
    Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
    Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
    Meerschweinchen können auch süchtig machen!

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Borny Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch ein verfechter des alten Forums gewesen , aber so langsam gewöhnt man sich an alles , und genug Unterstützung bekommt man hier auch , wenn man Fragen hat , sei es von Antje (die ich auch schon genervt habe) , oder von der lieben Gaby (deren Hilfe ich auch öfter in Anspruch genommen habe) , oder von den vielen Fories die hier mithelfen , und dadurch die Mods entlasten !
    Dabei muss ich Hühnermama und Saati herausheben , die mich immer wieder weiter gebracht haben (alle anderen bitte nicht böse sein , kann nicht alle aufzählen) !

Etwas schade finde ich weiterhin , das in der Benutzerliste keine PLZ und Rassen sichtbar sind , und bei den Nicks das Weiblich und Männlich Symbol fehlt , die andere Sache erwähne ich hier nicht mehr , da Antje deswegen schon der Kopf raucht !

Im grossen und ganzen , kann ich aber auch ein DICKES LOB an alle die hier dran beteiligt sind aussprechen , besonders natürlich an ANTJE und GABY !

Ich hoffe es geht runter wie Öl !!

LG Borny
    Ohja, das tut es, ich wusste garnicht dass ich so nach Anerkennung lechze

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Wenn man ein Stück Holz bearbeitet, oder etwas herstellt, betrachtet man sich sein Werk genauestens. (Ich kann mich immer gar nicht sattsehen, wenn ich etwas hergestellt habe) Und anschließend kommt das Beobachten der Funktion, das mehr oder weniger Zufriedenheit oder große Freude auslöst. Zumindest hat man ein feedback. Wer etwas herstellt, erschafft oder repariert, will logischerweise ein feedback bekommen. Das hat in erster Linie erst einmal gar nichts mit Eitelkeit zu tun. Auf der virtuellen Ebene ist man auf das feedback Anderer angewiesen. Und wenn nach schier endlosen Mühen die feedbacks im Ungleichgewicht sind, führt das unter Umständen zu Frustrationen, jedenfalls bei mir. Besonders wenn eine gute Arbeit zu wenig geschätzt wird - für die man nicht einmal etwas bezahlen muß. Also kein Grund zum Rotwerden
    LG, Saatkrähe

viechernarrisch Avatar von Azura
    Finde das neue Forum auch super - und finde es auch super, dass sich Gaby und Antje so viel Mühe damit gemacht haben - möchte mal wissen, was die ganzen anderen Forianer am Wochenende der Umstellung alles schönes in ihrer Freizeit gemacht haben
    Hugin and Munin fly away from me
    To the ends of the earth
    Thoughts and Memory

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte