Umfrageergebnis anzeigen: Die viele neue Werbung

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich klasse, bitte noch mehr!

7 5,00%
  • Wo ist da Werbung - ich sehe keine?

52 37,14%
  • Ich mag keine Werbung!

38 27,14%
  • Weniger Werbung wäre nicht schlecht

43 30,71%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Hühner-Info - Nur noch "alles Werbung oder was?"

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    @ Borny: Ich finde es selbstverständlich, dass man sich untereinander weiter hilft. Wenn es etwas Neues gibt, bin ich hartnäckig wie ein Foxterrier und probiere so lange, bis ich es kapiert habe und damit umgehen kann. Bei meinem neuen Mobiltelefon hat es auch einige Stunden gebraucht, bis ich das verstanden habe, was mir wichtig ist. Die Betriebsanleitungen sind ja inzwischen seehr überschaubar. Die Hersteller setzen doch so einiges an Kenntnissen bei den Benutzern voraus. Meine Tochter meinte, wenn ich nicht damit zurecht käme, würde sie das Teil nehmen. Äh - NEIN! Das ist meines und ich werde lernen, damit umzugehen. So sehe ich es auch beim Forum. Nur dass da viiel mehr User sind, die sich gegenseitig unterstützen können und auch sollten. Danke aber trotzdem.

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Azura Beitrag anzeigen
    Finde das neue Forum auch super - und finde es auch super, dass sich Gaby und Antje so viel Mühe damit gemacht haben - möchte mal wissen, was die ganzen anderen Forianer am Wochenende der Umstellung alles schönes in ihrer Freizeit gemacht haben
    Dieses Lob gebührt AnnTye ganz alleine. Ich hatte auch schöne Freizeit während sie geschwitzt hat.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Gast
    Zitat Zitat von Azura Beitrag anzeigen
    Finde das neue Forum auch super - und finde es auch super, dass sich Gaby und Antje so viel Mühe damit gemacht haben - möchte mal wissen, was die ganzen anderen Forianer am Wochenende der Umstellung alles schönes in ihrer Freizeit gemacht haben
    Willst vielleicht den anderen Usern einen Vorwurf machen weil sie nicht an einem Forum das sehr gut funktioniert hat herumgebastelt haben?
    Wenn die beiden Mädels sich auf einen Kaffee getroffen hätten, hätten sie ja auch ihren Spass haben können und wir hätten ein funktionierendes,übersichtliches und nicht von penetranter Werbung strotzendes Forum.

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass auf dem neuen Forum rumgehackt wird, nur weil es anders ist, als wir es gewohnt waren. Seid doch nicht so schrecklich unflexibel. Natürlich dauert es seine Zeit, bis man sich "eingelebt" hat und es werden auch noch so manche Dinge auftauchen, die nachgebessert werden müssen.
    Danke Hühnermamma!
    Sogar ich (weiblich, Ü50 und ehemals rotblond ) bin in der Lage, mich diesen Neuerungen anzupassen. Was jetzt noch nicht so richtig passt, wird passend gemacht. Und dauert einfach eine gewisse Zeit. Wer selbst ein Forum hat oder in einem Forum als Admin oder Mod arbeitet, der steckt eine Menge Zeit in dieses Projekt. Ich kann hier gut mitfühlen, denn ich habe zum einen ein eigenes Forum und bin in einem anderen Forum noch als Mod tätig.
    AnnTye investiert Zeit und Kohle - also ist es doch klar, dass sie versucht, durch Werbung den Server zumindest teilweise zu finanzieren.
    AnnTye sollte noch eine Konto-Nummer veröffentlichen, damit Ihr Euch an den Kosten beteiligen könnt
    Also stellt Euch mal nicht so an

Und ich sag schon mal ein dickes
    DANKE!!! an die Menschen, die das HüFo auf die Beine gestellt haben und jetzt am Laufen halten!
    Geändert von tzoing (26.03.2011 um 10:39 Uhr)
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Zitat Zitat von Hühnerfuchs Beitrag anzeigen
    Willst vielleicht den anderen Usern einen Vorwurf machen weil sie nicht an einem Forum das sehr gut funktioniert hat herumgebastelt haben?
    Wenn die beiden Mädels sich auf einen Kaffee getroffen hätten, hätten sie ja auch ihren Spass haben können und wir hätten ein funktionierendes,übersichtliches und nicht von penetranter Werbung strotzendes Forum.
    Ich denke, Du wolltest Dich aus diesem Forum zurückziehen?! Was soll dann das ewige rumgestänker hier?

Hühnerzähleraufsicht Avatar von Borny
    PLZ
    67127
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Da kann ich Dir nur beipflichten , dieses negative geplänkel geht mir tierisch auf den Sack !
    Ich habe Deinen Link angeklickt (nochmal vielen Dank ) und habe den Werbeblocker installiert , hat gerade mal 2 Min. gedauert , und schon ist alles ohne Werbung !

@Hühnerfuchs : Das solltest Du auch machen , aber stänkern kannst Du woanders !

LG Borny
    Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
    Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
    Meerschweinchen können auch süchtig machen!

PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du wolltest Dich aus diesem Forum zurückziehen?! Was soll dann das ewige rumgestänker hier?
    Irgendeinen Spaß muß man ja haben und wenns das Rumstänkern ist.
    Mal so neben bei, wer liest alles Zeitung, da regt mich die werbung auf, mannheimer Morgen aus dem Briefkasten gezogen und schwupp schon liegen gut und gerne 6 bis auch verschieden werbungen auf dem Boden. Das nervt.
    Ich hab keinen Blocker drin und es ist nicht so das man die Hauptseite öffnet und dann sich eine neue Werbungsseite öffnet am besten noch mit naggischen Weibern während mein Kleiner grad da neben steht.
    Und es ist wirklich so das man nicht gezwungen wird das zu akzeptieren, man kann es sich an tun wenn es einen nervt, aber auf das Forum nicht verzichten will, oder man läßt es und sucht sich was anderes.
    Aber mal ehrlich es gibt ganz wenige Foren die noch keine Werbung haben, was ich aber verstehen kann wenn man sich werbung installiert.
    Engel sind auch nur Geflügel

Land
    (Süd-)Deutschland
    @ gizmo, wie wärs wenn du den Werbeblocker installierst? Dann hast du echt Ruhe - überall auf allen Seiten! Ein herrlich befreiendes Gefühl.

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Zitat Zitat von gizmo Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Spaß muß man ja haben und wenns das Rumstänkern ist.
    Sorry, aber ich find's net witzig! Mich nervt es nur. Wenn jemand keinen Werbeblocker installiert hat und es auch nicht will, so ist das nicht die Schuld der Moderatoren. Es gibt wohl kaum noch Internetseiten, auf denen man nicht mit Werbung zugeballert wird. You-Tube, Facebook, Telefonbuch, Smilies 4-users, Cosgan ... So what?

PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Noch ein Tipp zur Finanzierung: Eines der anderen, erwähnten Foren hat bspw. Amazon und Weltbild als Partnerlink auf der Seite. Wenn also User über diesen Link bestellen(geht auch, wenn man schon Kunde ist), bekommt der Server Provision dafür. Im anderen Forum ging es nämlich auch um das Problem der Finanzierung und der Arbeit, die von einem allein in seiner Freizeit nicht oder zumindest nur schwer zu bewältigen ist. Diese Partnerlinks werden dort sehr gerne genutzt und fänden auch hier bestimmt Anhänger (mich zum Beispiel)...

LG, Sonja

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte