Umfrageergebnis anzeigen: Die viele neue Werbung

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich klasse, bitte noch mehr!

7 5,00%
  • Wo ist da Werbung - ich sehe keine?

52 37,14%
  • Ich mag keine Werbung!

38 27,14%
  • Weniger Werbung wäre nicht schlecht

43 30,71%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Hühner-Info - Nur noch "alles Werbung oder was?"

PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    werbung da sieht man mal wieder was man alles versäumt wenn man einen werbungs-blocker (in meinem fall "ad block plus") installiert hat
    hab mich schon so an ein werbefreies internet gewöhnt, dass ich häufig gar nicht mehr weiß wozu die aufregung ist (nicht nur hier sondern allgemein in den medien und sonstwo)
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

PLZ
    86551
    Die Werbung ist mir aufgefallen, sie kommt in vielen großen Foren vor. Ich hab sie bislang stur ignoriert.

So ganz peile ich das neue Forum ehrlich gesagt nicht. Ich hab nicht mal Smilies. Nicht daß das wichtig wäre, aber soll das so sein? Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor Bäumen nicht.

LG, Andrea

PLZ
    89
    Sehr guter Tipp, Marie.

Aber nur für glückliche Firefox-Benutzer! ;-)

Installation dauert keine Minute und es funktioniert!
    Viele Grüße,
    Rookie

Geflügel macht glücklich.

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Pralinchen Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist mir aufgefallen, sie kommt in vielen großen Foren vor. Ich hab sie bislang stur ignoriert.

So ganz peile ich das neue Forum ehrlich gesagt nicht. Ich hab nicht mal Smilies. Nicht daß das wichtig wäre, aber soll das so sein? Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor Bäumen nicht.

LG, Andrea
    Der erste Thread in *Gebrauchsanweisung* http://www.huehner-info.de/forum/sho...775#post602775 beschreibt ausführlich wie man die Smilies findet. Als Soforthilfe: nicht auf Antworten klicken sondern auf erweitert.

gg
    Geändert von gaby (25.03.2011 um 09:03 Uhr)
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Zitat Zitat von Pralinchen Beitrag anzeigen
    So ganz peile ich das neue Forum ehrlich gesagt nicht. Ich hab nicht mal Smilies. Nicht daß das wichtig wäre, aber soll das so sein? Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor Bäumen nicht.LG, Andrea
    Dafür gehst Du in Dein Kontrollzentrum. Bei der Überschrift Verschiedene Einstellungen klickst Du oben die Option erweiterter Editor an. Nicht vergessen, die Einstellung abzuspeichern. Wenn Du dann antworten willst, einfach auf "Erweitert" klicken, und schon erscheinen rechts die Smilies!

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Brahmaner Beitrag anzeigen
    Gaaanz ruhig Gaby, erstens beschweren sich hier nicht viele und zwitens bekommt ihr auch soviel Lob das ein bischen Kritik an euch Mods abprallen sollte.
    Ich habe auch keine Werbung auf der Seite, kann man ja dsurch Werbeblocker abstellen. Und sollte sich Antje wider Erwarten eine goldene Nase an der Werbung verdienen dann gönne ich ihr das von ganzem Herzen.

Gruß Volkmar
    Danke, aber ich kriege nur die Beschwerden mit. und ich ärgere mich.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Wie währe es mit , ist mir egal ob da ein Bissel Werbung Läuft.
    Kann nicht abstimmen da keine aussage zutrifft, auf das was ich denke.
    Lass doch das das bissel Werbung so eine Homepage mit datenmengen die immer wieder hoch gehen kostet geld und das Kontrollieren, Updaten, Ändern und so weiter kostet Zeit, deswegen denke ich lasst es doch so wie es ist, nicht immer gleich über alles aufregen.
    Engel sind auch nur Geflügel

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

werbung sehe ich keine, dank werbeblocker. wußte gar nicht das es hier auch werbung gibt. also einfach werbeblocker instalieren und schon ist das problem gelöst.
    alles neue ist erst mal ungewohnt und wird deshalb gerne abgelehnt bzw. bietet angriffsflächen. in ein paar wochen redet niemand mehr über die forumsumstellung und alles ist wieder gewohnt und heimelig wie vorher.

ich persönlich schätze die arbeit von anntye und ihren helferlein sehr. weiß ich doch wieviel zeit, auch freizeit man dafür opfert.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

Kuschelhuhnhalterin Avatar von Sonnenkuss
    PLZ
    90xxx
    Land
    Franken
    Den konstruktiven Umgang mit Kritik kann man lernen, da gibt es Kurse und zum Einstieg und auch sehr gute Bücher drüber.

Kritik heißt, dass man sich mit was beschäftigt. Und soll nicht, wie hier schon wieder unterschwellig unterstellt wird, die Forenbetreiberin und ihren Einsatz klein machen. Wer den Unterschied nicht erkennt, sollte vielleicht wirklich mal so ein "Lebenshilfe"-Buch zur Hand nehmen.
    Jubelperser sind genauso dump wie ewige Nörgler. Aber da hab ich hier keine gesehen.
    0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er

https://www.rgzv-heroldsberg.de/

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Zitat Zitat von gaby Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an die Einführung des neuen Chats. Was das für ein Palaver war! Und jetzt? Alles cool.
    Selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ganz so ist das nicht. Im alten Chat habe ich teilgenommen. Den "neuen" hatte ich begutachtet und fortan ignoriert. Dabei hatte ich den nie kritisiert, weil eine zumutbare Alternative nicht erkennbar war. Inzwischen ist der auch schon Vergangenheit. Insofern bin ich froh, dass es jetzt einen neuen gibt, der hoffentlich einfacher zu erreichen ist. Bei Gelegenheit, sprich Langeweile, werde ich das mal probieren.

P.S.: Und jetzt würde ich meinen (diesen) Beitrag gerne im Vorschaumodus betrachten, find aber den Button nicht. Ich hatte jetzt schon Mühe, den Editor nach dem Scrollen wieder zu finden.
    L. G.
    Wontolla

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte