Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 382

Thema: Gebrauchsanweisung

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mausimaus23 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das Forum nicht einfach wieder so machen wie es vorher war!
    Dieses ist viel zu kompliziert und unübersichtlich.
    Macht mir keinen Spaß mehr hier;-(
    Gib diesem Forum eine Chance. Unübersichtlich ist es nur so lange bis man verstanden hat wie alles geht (grundsätzlich erst Kontrollzentrum). Ich habe jetzt schon ein paar Tage hinter mir und weiss das es anfangs eine große Umstellung ist, auch sehr viel auf einmal. Kleine Unregelmässigkeiten werden von AnnTye kurzfristig abgestellt. Du wirst sehen in einer Woche ist es genauso gemütlich wie das Alte.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    06618
    Land
    Sachsen/Anhalt
    Zitat Zitat von gaby Beitrag anzeigen
    Gib diesem Forum eine Chance. Unübersichtlich ist es nur so lange bis man verstanden hat wie alles geht (grundsätzlich erst Kontrollzentrum). Ich habe jetzt schon ein paar Tage hinter mir und weiss das es anfangs eine große Umstellung ist, auch sehr viel auf einmal. Kleine Unregelmässigkeiten werden von AnnTye kurzfristig abgestellt. Du wirst sehen in einer Woche ist es genauso gemütlich wie das Alte.

gg
    Ich sitze (da ich Urlaub hab) jetzt schon den 2. Tag vorm PC und bin hier nun auch durchgestiegen. Ist wirklich nicht so schlimm, manches finde ich sogar besser als vorher.Ich glaub auch: reine Gewöhnungssache!
    @gaby: tun dir nicht schon die Fingerkuppen weh vom vielen Tippen?
    @AnnTye: alle Achtung ! ist ja 'ne ganz schöne Arbeit, die du dir da aufgehalst hast

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Mir fehlt oben noch die Option: Aktive Themen der letzten 24 Stunden. Gibt es die nicht mehr, oder habe ich sie noch nicht gefunden?

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Abonnierte Themen waren früher bei den PN`s. Wenn ich ein Thema geöffnet habe, kam ich zum ersten von mir ungelesenen Beitrag.
    Jetzt klicke ich entweder auf das Thema oder auf den Pfeil. Auf jeden Fall muß ich blättern und den ersten von mir ungelesenen Beitrag suchen. Das finde ich nicht so praktisch.
    Ansonsten ist es, denke ich reine Gewöhnung.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Logarithmiker Avatar von Florku
    PLZ
    D-35
    Land
    Hess. Westerwald
    Hallo nochmal. Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Threads nicht mehr erkennbar ist, wenn der Themenstarter später einen weiteren Beitrag schreibt. Das war beim alten Forum toll. Kann man das einstellen *büdde*

LG, flo
    Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Der Gebrauch der Benutzerliste (Mitgliederliste)
    über *Benutzer suchen* da ist eine erweiterte Suche drin, die gesuchte Rasse eingeben, nach Namen, oder auch Wohnort
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Abonnierte Themen waren früher bei den PN`s. Wenn ich ein Thema geöffnet habe, kam ich zum ersten von mir ungelesenen Beitrag.
    Jetzt klicke ich entweder auf das Thema oder auf den Pfeil. Auf jeden Fall muß ich blättern und den ersten von mir ungelesenen Beitrag suchen. Das finde ich nicht so praktisch.
    Ansonsten ist es, denke ich reine Gewöhnung.
    Grüße
    Monika
    Die Funktion *erster ungelesener Beitrag* ist da auch noch. Schau nochmal, wenn Du ein Thema öffnest.

gg

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Mir fehlt oben noch die Option: Aktive Themen der letzten 24 Stunden. Gibt es die nicht mehr, oder habe ich sie noch nicht gefunden?
    Ich glaube die gibt es so nicht mehr. Dafür hast Du die Funktion *Was ist neu*.

gg

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Florku Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal. Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Threads nicht mehr erkennbar ist, wenn der Themenstarter später einen weiteren Beitrag schreibt. Das war beim alten Forum toll. Kann man das einstellen *büdde*

LG, flo
    Ich verstehe nicht was Du meinst. Im Thema viel später das da steht *themenstarter*?

PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von röwi Beitrag anzeigen
    Ich sitze (da ich Urlaub hab) jetzt schon den 2. Tag vorm PC und bin hier nun auch durchgestiegen. Ist wirklich nicht so schlimm, manches finde ich sogar besser als vorher.Ich glaub auch: reine Gewöhnungssache!
    @gaby: tun dir nicht schon die Fingerkuppen weh vom vielen Tippen?
    @AnnTye: alle Achtung ! ist ja 'ne ganz schöne Arbeit, die du dir da aufgehalst hast
    Doch mir tun die Finger weh und mein Kopf fühlt sich an als wäre er 3x so groß. Aber es wird ja jeden Tag besser und weniger. Heute habe ich sogar Beiträge geschrieben die nichts mit den Neuerungen zu tun hatten

gg

gg

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte