Florku - oben auf Kontrollzentrum > links auf "Profil bearbeiten" > dann zweite Rubrik "Freiwillige Angaben". Danach unten speichern
![]() |
Florku - oben auf Kontrollzentrum > links auf "Profil bearbeiten" > dann zweite Rubrik "Freiwillige Angaben". Danach unten speichern
LG, Saatkrähe
Mir fällt auf, wenn ich die Benachrichtigung für 'Wer will noch länger die Atomkraftanlagen betreiben?' anklicke, lande ich statt beim neuen Beitrag, immer auf der ersten Seite des Threads. Ich meine, daß das bisher nur bei jenem Fred der Fall war - weiß es aber noch nicht sicher..
LG, Saatkrähe
Kontrollzentrum-Einstellungen-Themenanzeigenart, nach Wunsch einstellen.
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
...oder, wenn du neue Beiträge aufrufst, links neben der Überschrift den kleinen blauen Kreis anklicken. Dann kommst du direkt auf den neuesten Beitrag des jeweiligen Themas.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Ich könnte ohne weiteres auch weiterhin auf die Anzeige der Beiträge aus der Spielwiese verzichten.
L. G.
Wontolla
Ja, danke Dir - aber das hatte ich gestern schon alles richtig eingestellt.
Danke - ja, das habe ich auch schon entdeckt. (Und auch ganz toll, daß wenn man den Cursor über das Brief-Symbol schiebt, die ersten Zeilen des Posts in einem kleinen Fenster erscheint.)
Aber was ich meine, ist wo ich lande, wenn ich von meinem email-account eine Benachrichtigung klicke, und nicht wie früher bei dem dazugehörigen Beitrag lande, der sich vielleicht auf Seite 15 befindet, sondern irgendwo auf der ersten Seite des Fred.
Ist jetzt nicht tragisch, aber für die Zukunft sicher relevant.
LG, Saatkrähe
Wontolla - welche Anzeige ? *schlauchsteh*
LG, Saatkrähe
Er meint in neue Beiträge, im alten Forum hatte Antje das *ausgelagert*.
Mal schauen, wenn sie nicht mehr soviel zu machen hat.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Könnt ihr das Forum nicht einfach wieder so machen wie es vorher war!
Dieses ist viel zu kompliziert und unübersichtlich.
Macht mir keinen Spaß mehr hier;-(
Lesezeichen