Ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, welche Dosierung pro kg KGW anzuwenden ist und wie lange die Behandlung erfolgen soll?
![]() |
Ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, welche Dosierung pro kg KGW anzuwenden ist und wie lange die Behandlung erfolgen soll?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hast Du die Emulsion mit 100.000E/1ml? Da steht im Internet: 100'000 Einheiten/300 g Körpergewicht 1 ×, 2 × oder 3 × täglich während 7 - 14 Tagen
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Ja, die mit 100.000 I.E./ml. Super, ich hab das nicht gefunden.
Ist zwar für eine Taube, aber da wird es ja gleich sein.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich orientiere mich gerne an den Angaben der Uni Zürich: https://www.vetpharm.uzh.ch/Wirkstof...D%2014%20Tagen.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Danke, das hatte ich gefunden, allerdings steht da nichts von der Dauer.
Charles Bukowski
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!![]()
Charles Bukowski
Da hatte ich es auch her![]()
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Lesezeichen