Seite 571 von 976 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573574575581621671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 9757

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

PLZ
    47...
    die Kontaktdaten sollten sich vom Speicherplatz eigentlich im kb Bereich liegen und nicht im MB Bereich.
    Also solltest du sie auch in einem Schwung auf dein Telefon bringen können.
    Liebe Grüße vom Kükenei

mit KEINER großen bunten Hühner- und Gänseschar mehr : :

Land
    Österreichs Süden
    Zitat Zitat von Gubbelgubbel Beitrag anzeigen
    Und das Handy hat keinen internen Speicher? Nur die Karte?
    Doch, aber der Handyspeicher ist mini.
    Wenn die alten Daten nur im kb-Bereich sein dürften, muss ich nochmal das alte Handy "durchforsten", wo was gespeichert wurde.
    Danke!!!!!!!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Land
    Österreichs Süden
    Durch mehrmaliges "Hin-und-Her-Drücken" habe ich jetzt rausgefunden, dass der interne Speicher des Handys nur zu 5 % belegt ist, also 95 % sind frei. Dann habe ich es noch geschafft, alle Kontakte von der alten SIM-Karte auf den Telefonspeicher zu kopieren. (Ihr lacht, ich habe diese Punkte noch nieeeee gebraucht) Nun dürfte einer Übertragung auf die neue SIM-Karte nichts mehr entgegenstehen.
    Ihr seid super!!!! Danke!!!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Land
    NRW
    Alte Karte zurechtschneiden und ins neue Handy: da ist es sehr wahrscheinlich, dass dir da ein SIM lock einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich hab alles auf n Zettel geschrieben (2 A4-Seiten voll) und werde das nach und nach eingeben. So hab ich den Zettel inner Schublade, wenn die Technik nimmer will...
    Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
    Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
    Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)

Land
    NRW
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Durch mehrmaliges "Hin-und-Her-Drücken" habe ich jetzt rausgefunden, dass der interne Speicher des Handys nur zu 5 % belegt ist, also 95 % sind frei. Dann habe ich es noch geschafft, alle Kontakte von der alten SIM-Karte auf den Telefonspeicher zu kopieren. (Ihr lacht, ich habe diese Punkte noch nieeeee gebraucht) Nun dürfte einer Übertragung auf die neue SIM-Karte nichts mehr entgegenstehen.
    Ihr seid super!!!! Danke!!!
    Super, viel Erfolg! Ich hoffe, das klappt.

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Mary :-) Beitrag anzeigen
    ...................

Ich hab alles auf n Zettel geschrieben (2 A4-Seiten voll) und werde das nach und nach eingeben. So hab ich den Zettel inner Schublade, wenn die Technik nimmer will...
    Das ist auf jedem Fall das sicherste, was man tun kann. Und wenn dann doch die Nummern auf der Karte sind, denn ist es ja auch ok
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

PLZ
    22
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Dann habe ich es noch geschafft, alle Kontakte von der alten SIM-Karte auf den Telefonspeicher zu kopieren. (Ihr lacht, ich habe diese Punkte noch nieeeee gebraucht)
    Wir lachen doch nicht! Die digitalisierte Welt ist echt kompliziert geworden, ich raufe mir auch manches Mal die Haare. Schön, dass wenigstens Hühner bis auf weiteres noch analog sind und nur mit Körnern aufgeladen werden müssen. Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast!
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 2 Mixe, 16 Küken

Land
    Kroatien
    Zitat Zitat von Mary :-) Beitrag anzeigen
    Alte Karte zurechtschneiden und ins neue Handy: da ist es sehr wahrscheinlich, dass dir da ein SIM lock einen Strich durch die Rechnung macht.

Dafür bin ich zu faul. Ich speichere die Nummern auf einer alten sim Karte. So fehlen mir höchstens die neuesten Nummern seit dem letzten Backup.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

Land
    Österreichs Süden
    Tja, zu früh gefreut!
    Wenn ich die neue SIM-Karte in das alte Telefon einlege, dann passt die zwar, aber es wird ein PIN verlangt, der ist auch kein Problem, den hab ich ja, aber dann wird eine Sperrcode-Eingabe erforderlich und da bin ich wieder hilflos.
    Charles Bukowski

der Sperrcode ist ja nur eine persönliche Nummer z.B gegen unbefugtem Zugriff. Hattest du das vorher nicht ?

Seite 571 von 976 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573574575581621671 ... LetzteLetzte