Seite 570 von 963 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 9621

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

Land
    Österreichs Süden
    Zitat Zitat von chtjonas Beitrag anzeigen

Das ist für mich bei 2 Neuverträgen das mindeste, was ich an Kundenservice erwarte.
    3, es waren 3 neue Verträge (Festnetz/Internet und 2 x Handy).
    Ich denke schon, dass die alte SIM-Karte passt. Rein optisch, von der Größe her, schauen die gleich aus.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    ...Ich denke schon, dass die alte SIM-Karte passt. Rein optisch, von der Größe her, schauen die gleich aus.
    Dann versuch's doch einfach mal!

3, es waren 3 neue Verträge (Festnetz/Internet und 2 x Handy)....
    Noch ein Grund mehr, das die "Experten" machen zu lassen.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

Land
    Österreichs Süden
    Du hattest recht, Christina! Die Alte passt nicht ins Neue. Beim alten Handy habe ich nämlich eine Standard-SIM-Karte und das neue möchte eine Micro-SIM-Karte.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    ... Beim alten Handy habe ich nämlich eine Standard-SIM-Karte und das neue möchte eine Micro-SIM-Karte.
    Das ist normal!
    Die Standard kann man aber zuschneiden, so dass sie in die Micro-Slots passen. Im Handyladen müssten sie so ein Stanzgerät aber haben.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

Land
    Kroatien
    Deine neue Karte müsste in dein altes handy passen, da sind Adapter dabei. Die Telefonnummern von der alten sim Karte ins alte Handy kopieren. Dann die neue Karte in das alte Handy und darauf die Telefonnummern aus dem alten Handy überspielen. Neue Karte in das neue Handy und alle Nummern sollten jetzt vorhanden sein.
    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

PLZ
    47...
    Zitat Zitat von Mate Kroate Beitrag anzeigen
    Deine neue Karte müsste in dein altes handy passen, da sind Adapter dabei. Die Telefonnummern von der alten sim Karte ins alte Handy kopieren. Dann die neue Karte in das alte Handy und darauf die Telefonnummern aus dem alten Handy überspielen. Neue Karte in das neue Handy und alle Nummern sollten jetzt vorhanden sein.
    Viel Spaß und viel Erfolg!
    ... das hängt aber davon ab wo die Handynummern gespeichert sind suf der Karte oder im Handy. Normal kann man das aussuchen.
    Liebe Grüße vom Kükenei

mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Sorry, zu 90% sind die Nummern und Adressen im Handy gespeichert und nicht auf der Karte.

Beim alten Handy erst eine Sicherung machen und diese dann im neuen Handy wieder zurück spielen

(z. B. mit der App MyPhoneExplorer (gratis) auf eine Speicherkarte sichern oder man kann es auch mit einem PC machen
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Land
    Österreichs Süden
    Ich versuche mal zu antworten. Also, die neue Speicherkarte ins alte Handy stopfen wäre kein Problem (da ist eine Sollbruchstelle, um sie dann wieder für das neue Gerät zu verwenden). Das hilft mir aber auch nichts, weil sämtliche relevante Daten des alten Gerätes auf der alten Speicherkarte drauf sind und nicht am alten Handy. Alter Handyspeicher hat etwa 55 MB und alte Speicherkarte etwa 250 MB.
    Ich könnte höchstens die alten Nummern vom alten SIM-Kartenspeicher in Etappen aufs alte Handy kopieren. Auf ein Mal geht ja nicht, weil der Speicher nicht ausreicht.
    Charles Bukowski

PLZ
    37xxx
    Und das Handy hat keinen internen Speicher? Nur die Karte?
    Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
    Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze

Land
    Kroatien
    Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
    ... das hängt aber davon ab wo die Handynummern gespeichert sind suf der Karte oder im Handy. Normal kann man das aussuchen.
    Wenn die Karte leer ist kann man den Schritt natürlich überspringen. Manchmal sind sie doppelt, manchmal teilweise auf handy oder sim. Zur sicherheit alles ins handy kopieren und dann auf die Karte ist die sicherste Version.
    @hein
    Wenn ich das richtig gelesen habe handelt es sich bei dem alten Gerät um ein sehr altes Gerät. Da ist nichts mit App laden.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

Seite 570 von 963 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte