Ergebnis 1 bis 10 von 3921

Thema: Jussis Augsburger Erhaltungszucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Da freue ich mich von ganzem Herzen für euch.
    Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.

Liebe Grüße
    Martin

PLZ
    22
    Es freut mich sehr, dass Hannahs Engagement so geehrt worden ist, auch wenn du, liebe Jussi, es natürlich genauso verdient hättest. Aber es ist so toll, wenn junge Leute sich für Hühnerzucht engagieren, das ist in dem Alter ja nicht selbstverständlich, sich für so etwas zu interessieren. Und es ist so ein schönes, beruhigendes Gefühl, dass es auf diese Weise immer weitergeht, dass das züchterische Erbe so vieler Jahrhunderte weitergegeben wird.
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 2 Mixe, 16 Küken

PLZ
    08 15
    Land
    Deutschland
    Oh wow,herzlichen Glückwunsch.Da ist man doch als Mama total stolz.

War bisher nur stille Mitleserin

Themenstarter
    Zitat Zitat von wolfswinkel7 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es euch echt verdient!

Macht genau so weiter und lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid so toll.
    Und ganz ehrlich, wie geil ist den diese Auszeichnung, die ist selbstredend! GLÜCKWUNSCH
    Geil trifft es ziemlich genau ! Und vor allem völlig unerwartet!

Zitat Zitat von anna.u Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche, liebe Jussi! So toll für Hannah und natürlich auch für dich. Eine Ehrung, die ihr euch für eure intensive Arbeit zur Erhaltung der Rasse wirklich verdient habt. Prima!
    Vielen Dank, liebe Anna. Es ist schon komisch, dass ausgerechnet wir so eine Ehrung bekommen, wo wir doch eigentlich gar nicht erfolgs"geil" sind, sondern einfach nur versuchen, was Gutes für die Augsburger zu tun.

Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für euch, dass ihr diese Auszeichnung bekommen habt! Super!
    Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auch immer sehr, dass Du hier über die Jahre so eine treue Seele in meinem Faden geworden bist!

Zitat Zitat von Gögerle Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich von ganzem Herzen für euch.
    Das ist total lieb! Gemeinsam freut man sich doch eindeutig am meisten !

Zitat Zitat von Wilde Hummel Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr, dass Hannahs Engagement so geehrt worden ist, auch wenn du, liebe Jussi, es natürlich genauso verdient hättest. Aber es ist so toll, wenn junge Leute sich für Hühnerzucht engagieren, das ist in dem Alter ja nicht selbstverständlich, sich für so etwas zu interessieren. Und es ist so ein schönes, beruhigendes Gefühl, dass es auf diese Weise immer weitergeht, dass das züchterische Erbe so vieler Jahrhunderte weitergegeben wird.
    Wenn wir es tatsächlich schaffen, für Jahrhunderte was hier auf der Hühnererde zu hinterlassen, dann würde ich sagen, haben wir es geschafft .

Zitat Zitat von Neuzüchterin Beitrag anzeigen
    Oh wow,herzlichen Glückwunsch.Da ist man doch als Mama total stolz.

War bisher nur stille Mitleserin
    Vielen lieben Dank! Freue mich auch über stille Mitleser ! Stolz ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber unheimlich gefreut haben wir beide uns miteinander.
    Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburger und 3/4 Augsburgerin Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

PLZ
    89257
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Jussi Beitrag anzeigen
    Geil trifft es ziemlich genau ! Und vor allem völlig unerwartet!

Es ist schon komisch, dass ausgerechnet wir so eine Ehrung bekommen, wo wir doch eigentlich gar nicht erfolgs"geil" sind, sondern einfach nur versuchen, was Gutes für die Augsburger zu tun.
    Vielleicht gerade deswegen. Ehrliche, ordentliche, verantwortungsbewusste Zuchtarbeit mit tollen Tieren, ohne ein Riesengedöns drum zu machen - meine Meinung dazu? Ihr habt das mehr als verdient! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Hannah, an dich, und an eure wunderschönen Augsburger!
    Königsberger Berta, Italiener-Hybr. Finny, Araucana-Hybr. Emma. RIP Traudi (Sussex-Hybr.) - Siz. Hörnerkamm Heidi, Seidi weiß Sissi, Z-Seidis gelb Gerti und Käthchen
    Insta: @eisteeoma

Themenstarter
    So, dann jetzt mal wieder ein paar (mehr) Fotos von heute. Findet Ihr nicht auch, dass sie so langsam dem Krähenzeitalter entwachsen sind ? Erstmal ein paar der Hähnchen:

Geändert von Jussi (26.05.2022 um 22:16 Uhr)
    Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburger und 3/4 Augsburgerin Henny!

wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Wahnsinn wie schnell die immer groß werden! Und schon so wunderschöne Tiere!
    Eines schöner als das Andere! Das Gockelchen auf Bild 1 und 3 hat das ein geflecktes Auge? Auch wenn die wohl gleichmäßig dunkel sein sollen, das finde ich interessant.
    Viele sind froh bei einer Brut einen guten Hahn und paar Hennen zu bekommen, bei euch weiß man selbst nach der Endselektion ja kaum, welcher nun der schönste ist, es bleiben immer soooo viele tolle Tiere zur Auswahl.
    Da möchte ich nicht mit euch tauschen bei der Entscheidung.
    liebe Grüße
    Schnappi

Themenstarter

Und hier wenigstens noch ein paar von den Hennchen:

Uuuund einmal Picasso von Poppy sg94 x Bulli:
    Geändert von Jussi (26.05.2022 um 22:19 Uhr)

Sie sind absolut aus dem Krähenzeitalter. Auf den letzten Bildern von dir konnte ich so richtig die kleinen Krähen sehen... jetzt sehen sie erhaben aus, richtig königlich mit ihrer Krone! So eine hübsche Rasse!! Und einer schöner als der andere!
    LG
    Astrid