Wo bin ich hier gelandet?

Ich dachte in diesem Forum geht es um Fragen rund um die artgerechte Hühnerhaltung. War wohl ein Irrtum. Schade.

Fassen wir mal zusammen:
Erst werde ich der Verbrauchertäuschung beschuldigt.
Danach wird so getan, als wäre ich nicht ganz richtig im Kopf, überhaupt über so was nachzudenken.
Dann wird mir unterstellt, dass ich keine Bruteier für lau rausgeben will
Dann bin ich ein eifersüchtiger Züchter? Zu viel der Ehre.
Ach und mein geschilderter Sachverhalt ist natürlich auch nur "konstruiert". Danke, an all die Allwissenden, mit ihren Kristallkugeln. Zufällig noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung?

Und jetzt wird mir ernsthaft geraten, dass ich einem Kind Bruteier besorgen soll, die er dann hinter dem Rücken seiner Elter heimlich ausbrüten kann? Soll er die im Kleiderschrank aufziehen? Ein toller Tipp zum Thema Tierschutz. Die Eltern werden sich freuen. Zu Weihnachten vielleicht noch einen Hundewelpen? Nicht jeder WILL und KANN Tiere halten. Ich finde diese Einstellung sollte man auch respektieren.

Ich würde ja ein Foto, von meinem "Problem" bzw. dem "Ergebnis" hoch laden. Eine meiner Hennen hat es leider in der Vergangenheit tatsächlich geschafft 4 Eier zu bebrüten. Daher empfinde ich meine Sorge durchaus als begründet. Aber bei der Stimmung hier, muss ich wohl direkt mit einem Shitstorm wegen unverantwortlicher Hühnerhaltung und Tierquälerei rechnen.

@ SetsukoAi
Hast du meine bisherigen Posts eigentlich gelesen?

Aber ja, ich hab mich mit der Verpaarung von Geflügel beschäftig. Auch wenn ich keine Hühner züchte.

Das erste was ich gelernt habe ist: KEINE Tiere zur Zucht / Vermehrung einsetzen, die körperliche oder gesundheitliche Auffälligkeiten zeigen. Daran halte ich mich. Auch wenn die Hühner manchmal andere Ideen haben. Bewusst gibt es von diesen Tieren keinen Nachwuchs. Der eine Unfall hat mir gereicht.

Nochmals, ich will nicht züchten und habe daher auch keine zur Zucht geeigneten Tiere. Wozu auch? Ich halte für Eier!