Ich auch.
![]() |
Ich auch.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Danke euch....:-)
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Hallöchen, vielleicht habt ihr einen Idee...Sind Blumenhühner am 8 Mai geschlüpft... Dankeschön 😁
Nummer 1 Henne, 2 und 3 eher Hahn, Nummer 4 bräuchte ich ein Kopfbild
Sieht für mich auch so aus
Ich befürchte, ich kann auflösenKlein-Fragezeichen kräht zwar noch nicht aber mit fast 12 Wochen hat er reichlich Kamm und Kehllappen und die neuen Federn am Rücken werden das Schmuckgefieder, oder? Luna wird also Luan..Immerhin wird er ein hübscher und echt klein ( derzeit 220 g im Gegensatz zur Schwester, die "schon" 270 g wiegt
). Das könnte im Notfall hoffe ich die Vermittlung erleichtern. Sind eigentlich die kleinen leiser als die größeren? Und kann man sagen, dass Spätzünder vielleicht nicht ganz so die Testosteron-Bomber werden, die die ganze Zeit krähen oder vielleicht sogar noch auf die Kinder losgehen? Beides würde die Sache erleichtern
Temp - Kopie (3)PHOTORESIZERCROPRESIZEANDSHAREIMAGESINBATCH20062019233010.jpgTemp - Kopie (2)PHOTORESIZERCROPRESIZEANDSHAREIMAGESINBATCH20062019232941.jpgTemp - KopiePHOTORESIZERCROPRESIZEANDSHAREIMAGESINBATCH20062019232833.jpgTempPHOTORESIZERCROPRESIZEANDSHAREIMAGESINBATCH20062019232750.jpg
sie will ihn natürlich behaltenIch hab ihr auch versprochen, wir versuchen alles, die Nachbarn doch zu überzeugen. Ich hab schon überlegt ein "Flugblatt" bei allen einzuwerfen mit solchen Fotos und Infos über leise Seramahähne
. Da wir an einer stark befahrenen Straße wohnen, haben eh alle Schallschutzfenster, aber man weiß ja dass es weniger von der tatsächlichen Lautstärke abhängt als davon, ob man sich an etwas stören will
. Kann dann noch anbieten, ihn über Nacht reinzuholen.
Aber wenn er tatsächlich weg müsste, wäre es schön, ich könnte, einer Tochter wenigstens wahrheitsgemäß erklären, dass er es gut haben wird...
So ich melde mich nochmals da sich noch einige Kämme verfärbt haben und ich mir da nicht mehr so sicher bin, da auch der ein oder andere Kampf bereits stattgefunden hat:
Ich denke das ist ein Hahn aber bin mir nicht sicher:
IMG_23062019_153351_(650_x_600_pixel).jpg
Die braune sollte eine Henne sein und die kleine hinten hoffentlich auch was meint ihr?
IMG_23062019_153428_(650_x_600_pixel).jpg
Cheers Richi
Lesezeichen